1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Weshalb so schäumend?

Eine Metapher und, willkommen im Club, mein Bester. :)

R2-D2 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kontrolliert die Polizei als erstes die Almans und wird bei einer potentiellen Terrorverdächtigen sogar fündig.
    Soll mir jetzt keiner sagen, dass die Messerkontrolle keine Leben rettet. Die Gefahr, die von der älteren Dame ausging, wurde zum Glück umgehend gebannt.
    Deutschland, ein Paradies für Slapstick und so viele machen freiwillig mit. Selbst die Polizei. :ROFLMAO::D

x.com

x.com

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, man kann von der Allgemeinverfügung so viel halten, wie man es möchte. Aber das, was mir eben gezeigt wurde, das ist absolut bekloppt, dass man stinknormale Menschen durchsucht, die ansatzweise nicht mal daran denken würden, Terror ausüben zu wollen.

Besser wäre es gewesen, wenn man am Eingang stichprobenartig kontrolliert hätte. Aber so wird es zu einer peinlichen Aktion.

Geht man in der Regel davon aus, dass die Omis Terroranschläge ausüben wollen? :rolleyes:

azureus und Redfield gefällt das.
  4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau' dir die Aufnahmeprüfung bei Men in Black an und du hast die Antwort.

Der größte Fehler, den man machen kann, ist es, bestimmte Menschengruppen pauschal auszuschließen. Verbrechen folgen keinen Regeln. Wir sind auf dem Niveau: "Hinterher weiß man immer mehr". Es ist fatal, aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes eine Vorauswahl zu treffen. Schau' dir mal in den Städten an, wie viele junge "deutsche" Frauen mit Hassans und Mohammeds abhängen. Meinst du, es wäre ein großes Problem für einen geschulten Terroristen, diese Frauen dazu zu bringen, ihnen ein Messer rein zu schmuggeln? Wissend, dass sie ja nicht Zielgruppe sind und deshalb nicht kontrolliert werden? Hältst du für Blödsinn? Dann hilft ein Blick auf das, was in den Gefängnissen abgeht. Auch da sind weibliche Angestellte anfällig und lassen sich zu Hilfsdiensten hinreißen. Liebe macht blind.
    Falsch. Nicht stichpunktartig. Konsequent jeden kontrollieren. Bei Konzerten mit zigtausenden Teilnehmern funktioniert das problemlos.

Oder man akzeptiert, dass das alles nur eine Show zur Beruhigung der Bevölkerung ist. Wenn wirklich jemand eine Waffe auf einen Weihnachtsmarkt bringen will, dann findet er Wege.

luzifer gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für mich stellt Berlin seit Jahren insgesamt eine No-Go Zone dar. Tut mir leid, das Kaff ist zur Lost City verkommen und einer Hauptstadt vollkommen unwürdig.

Musste vergangenes Jahr wegen einer Hand OP dort für ein paar Wochen immer Nähe Kudamm zum Arzt, widerlich. Total verdreckt, es stank nach Pisse, an jeder Ecke Müll und Hundescheiße, eine tote Baustelle an der anderen, unter den Brücken Obdachlose in Pappkartons. Fix mit dem Auto hin und hast du nicht gesehen, wieder fort.
    Wobei fix nur bildlich zu verstehen ist. Voran geht es dort nur in einer Art sprunghaftem Hopping, Tempo 30, mit zig Ampeln und Baustellen, Fahrrad- und Busspuren, als auch zweite Reihe Parkern, wird das, was man anderen Ortes Straßenverkehr nennt, fast vollkommen unterbunden.

SteelerPhin gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt fast exakt wie das Lied von Peter Fox "Schwarz zu Blau". Nicht das du noch Probleme bekommst mit dem Copyright.:D

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kenne den Peter zwar nicht, scheine hier lediglich nicht ganz allein mit meiner Wahrnehmung zu sein.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Lied ist ein Rapsong und ist schon 15 Jahre alt. Peter Fox war und ist auch Mitglied der Rapgruppe Seeed, wenn dir das mehr sagt. Ich habe zuletzt 2019 in Berlin Urlaub gemacht. Da sind mir solche Zustände nicht aufgefallen. Allerdings Urlaub machen und eine etwas längere Zeit oder generell dort zu leben, sind zwei absolut verschiedene paar Schuhe.

atomino63 gefällt das.