1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein er war einfach nur jemand, der zwei Leute getötet hat.
    Aber schön, er hat das Thema für alle anderen ja selber erledigt, kein Mitleid

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Echt jetzt? Was für eine schäbige Relativierung!

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie genau meinst du das? Was wird relativiert?

4. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde es einfach nur traurig, dass man solche Dialoge zwischen den unterschiedlichen Völkern mit den unglaublichen weltweiten Gewalttaten führen muss, obwohl es anders gehen könnte, wenn man auch Willen von allen Seiten dazu zeigen würde.

Nur ein Beispiel: Ich bin nicht befugt, einem Russe aufs Maul zu hauen, nur weil ich andere Ansichten als die der Russe habe, und solche Gewalttaten lösen bekanntlich auch keine Probleme.

Mir wäre es lieber, man tauscht ganz sachlich die Argumentationen aus, ohne dabei persönlich und handgreiflich zu werden. Ich würde ihre Ansichten völlig respektieren, was aber nicht heißt, dass ich sie unbedingt akzeptieren werde und man geht hoffentlich freundschaftlich wieder auseinander.

Wir als normale Bürger können recht wenig an den politischen Gegebenheiten ändern, außer mal auf der Straße friedlich demonstrieren zu dürfen, Kreuze bei bestimmten Parteien zu setzen oder ganz sachlich mit den (Lokal)-Politikern zu diskutieren und vielleicht dabei nach einer für beide Seiten zufriedenstellende Lösung suchen.

Ich verurteile solche Gewalttaten auf das Schärfste.

Dirkules gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun diese widerlichen Ausschreitungen in Holland sind nicht zu akzeptieren. Aber was schreibst du von wir und ihr duldet das, denn das ist alles in den Niederlanden geschehen, nicht in Deutschland. In so einem Maße gab es noch keine Ausschreitungen gegen Juden in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg, abgesehen diese widerlichen Pro-Palästina-Demos, in denen judenfeindliche Symbole hochgehalten wurden und gegen Juden gehetzt wurden.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schreibe deshalb von "Wir" und "Ihr" weil ich Holland als befreundetes land ansehe was die selben Fehler machte und macht wie Deutschland.
    Und Du tust irgendwie so, als ab es diese Ausschreitungen hier noch nicht gegeben hätte.

Coolman, SteelerPhin und DunkinDonut gefällt das.