1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein kann ich nicht und selbst dann bräuchte man Spezialanwälte. Ein Familienrechtler wird dir bei einem Strafverfahren kaum helfen können.
    Man mag das Urteil instinktiv für falsch halten aber es ist rechtsstaatlich und das ist letztlich das was zählt.
    Wir profitieren alle vom Rechtsstaat. Er schützt uns vor der Willkür, auch vor der Willkür von Behörden.

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trotzdem ändert sich an der Tatsache nichts, dass man gleich bei einer Einreise Fehler gemacht hatte, indem man ihn mit einem gefälschten Pass einreisen ließ, obwohl er nicht dazu befugt war, in die EU einreisen zu dürfen. Warum und weshalb die Griechen nicht genau den Pass geprüft haben, erschließt mir auch nicht. Dafür gibt es wohl gut ausgebildete Dokumentenprüfer, die die Pässe auf mögliche Fälschungen prüfen können.

@NickNite

Es ist richtig, dass ein Rechtsstaat vor Willkür der Behörden schützen soll, aber wenn ich mir diesen Bericht durchlese, welche Fehler da aufgetaucht sein könnten, würde ich rein instinktiv sagen, die deutschen Behörden haben keinen Fehler gemacht. Da offensichtlich noch keine ausführliche Urteilsbegründung vorhanden ist, kann man nur Spekulationen anstellen.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Gut, das ist nun nicht meine Baustelle. :)

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee du nicht, aber der fleißige AfD Crime Reporter weiß schon dass er gemeint ist.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Danke für die Richtigstellung. Die sehr ähnliche Wortwahl direkt unter meinem Beitrag ließ anderes vermuten.

NickNite gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Quelle

lmaA, dieser Kanzler aber auch...

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist eine absolute Labertasche.

Das was du dir hier, von den Mods ungestraft, rausnehmen darfst, geht auf keine Kuhhaut!

Auch wenn diese Feststellung wohl wieder einmal zu Sperrung führt.

Ist man ja gewohnt, wenn man auf solche Typen wie dich reagiert, die meinen sie vertreten die einzige wahre "linke" Meinung und können jeden als AfD'er, Nazi oder Rechtsextremen betiteln!!

Reaktionen sind nicht erwünscht. Man hat sich ja gefälligst so betiteln zu lassen, wenn die Meinung nicht dem linken Spektrum entspricht!

Deine vermeintlich geistige Überlegenheit, welche du hier an den Tag legst, lässt mutmaßen, dass es im wahren Leben wohl nicht so läuft....

Du tust mir leid!

Und das du es nicht kapierst, sondern nur trollen willst, zeigst du sehr schön, in dem du in keinster Weise auf das von atomino63 reagierst.

Des Kanzlers Worte sind ja ganz andere.....;)

genekiss und TefeDiskus gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja Beleidigungen scheinst du wohl für völlig normal zu halten. Aber auch hier gilt: wieder einen wunden Punkt getroffen.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,