1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Meinungen?

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich gestern schon gepostet, hat aber keiner drauf reagiert. :eek:

Siehe Beitrag 42966. Es geht übrigens um Bonn und nicht um Köln. Der Hassprediger lebt in Bonn, und die Stadt Bonn will ihn abschieben. Weil Köln größer ist, befindet sich das Gericht in Köln. Die Stadt Bonn darf und wird Berufung einlegen.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte es unter Umständen sein, dass du ein Putin-Versteher bist? :p

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    aber viele (auch hier im Forum) sind doch so voller Sympathie für diese armen Menschen die man nicht abschieben darf! Nehmt sie halt zuhause auf!
    Keine 2 Minuten würdet ihr neben denen aushalten und euch selbst einnässen aber hier einen auf Menschenfreund machen.

Paul Ronzheimer auf Sat.1: Deutscher Islamist würde Frauen auspeitschen lassen

Solche Leute die hier leben und unseren Staat auch noch Geld kosten gehören nicht abgeschoben sondern erst gar nicht hier her!

TefeDiskus gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Für mich stelt sich halt immer die Frage, wer das wirkliche Übel ist. Diese radikalen Islamisten, von denen es nun einmal in viele Millionen in diesen arabischen Ländern gibt, oder die hiesigen Verantwortlichen, die diese Leute ins Land holen und sie mit Rundum-Versorgung ausstatten, auf dass sie auch hierzulande wachsen und gedeihen können. Manchmal frage ich mich gar, ob unsere Humanisten nicht sogar insgeheim davon träumen, dass diese Gesellschaft wieder ein paar hundert Jahre zurück in die Vergangenheit geht und deswegen diese Islamisten bereitwillig ins Land holen.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Sofa-Sportler geb ich dir recht. Aber wenn ein Humanist gerne im Mittelalter leben will zieh doch dort hin; wenn ein Klimaaktivist keinen SUV fahren will dann fahr halt keinen, wenn ein Veganer kein Tier essen will dann iss halt keines aber mich nervt immer allen anderen den eigenen Willen aufdrängen. Spendet halt euer Geld damit in Islamistan alles besser wird aber holt sie nicht hier her.

Im Flugzeug setzt man sich zuerst selbst die Maske auf wenn der Luftdruck fällt und hilft dann den anderen. Unsere deutschen Gutmenschendummerle rennen erst durchs ganze Flugzeug und schauen dass alle ihre Masken aufhaben statt ihre aufzusetzen. Zumindest "predigen" sie dies so. Bin mir sicher im Ernstfall wenn der Migrant mit dem Messer vor der Türe steht sind sie "so groß mit Hut" :winken:

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @TefeDiskus In einem Rechtsstaat haben zuständige Gerichte das letzte Wort und nicht übereifrige Polizei, Politiker auf Jagd nach politischen Punkten oder sensationsgeile Medien. Ob das uns immer gefällt oder nicht. So auch in diesem Fall.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Dirkules Ach, auch Verbrecher sind willkommen und ein Gericht wird dann urteilen?
    Danke für die Aufklärung! Dann ist ja alles gut... (y)

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So funktioniert doch das ganze. Auch du, wenn du mit irgendeiner Entscheidung des Staates bzw. staatlichen Behörden unzufrieden bist, würdest und dürftest das ganze vor Gericht anfechten.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
    chapeau claque gefällt das.