1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mein Feindbild muss ich mir erst noch basteln. Ich finde es übrigens gut, dass du deine Menschenverachtung nicht versteckst wie manch anderer hier und ein klares Feindbild hast.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Menschenverachtung. Auch wieder so Linkssprech für "Feindbild".

In Polen funktioniert diese Taktik super. Keine Terroranschläge, keine Messerattacken, keine Gruppenvergewaltigungen und keine Parallelgeselllschaften die ein Kalifat fordern.

Und sie erhalten ihre eigene Identität und Kultur im Gegensatz zu Deutschland wo das Gegenteil der Fall ist.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Ulti Was Polen macht ist in Teilen durchaus kritikwürdig, aber was an der Grenze zu Weißrussland passiert ist die versuchte politische Destabilisierung der EU durch Putin. Dort versuchen Menschen mit russischen Visa die EU und GB zu erreichen.
    Aber im Gegensatz zu dir ist meine Menschlichkeit nicht an den Pass die Hautfarbe oder die Sprache gebunden. Und ich bin genug in der Welt herum gekommen, um zu sagen dass die Deutschen nicht weniger aggressiv sind als nicht Deutsche. Sie sind auch nicht weniger kriminell.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024
    Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist so ein toller Hecht. Wahnsinn!

Deine "Menschlichkeit" wird noch ne Menge Todesopfer fordern. Aber Hauptsache du bist rum gekommen. ;)

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klinik-Mitarbeiter in Essen angegriffen: Es war ein Libanesen-Clan

noch so ein Beispiel wie sich "unsere Gäste" die auf Staatskosten leben hier so benehmen. Schlimm diese Clan-Pisser die wir hier nicht brauchen aber m.E. fast noch schlimmer sind die Leute die solche Migrationsfreundliche Politik auch noch wählen. Grüße gehen raus nach Brandenburg! #SPDisjasogeil!

6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Irgendwann ist die Menschlichkeit ja auch alle.
    Die Tüte war schon für die Neubürger aufgebraucht nichts mehr da für hier.

Erstmal sollte man dafür sorgen das es jedem „Ureinwohner“ gut geht und danach kann man sich um andere kümmern.
    Und die kleine Anzahl die wirkliche Asylgründe haben und wirklich unsere Menschlichkeit verdient haben könnten wir ohne Probleme aus der Kaffeekasse hier als Gäste versorgen bis sie wieder nach Hause können.
    Aber die schaffen es meist gar nicht hier her.

DunkinDonut und Ulti gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Finde ich nicht überraschend! Dauert eine gewisse Zeit bis sich die Kontrollen herumgesprochen haben. Die Behörden können natürlich auch ihre Taktik ändern aber es wird ein Katz und Maus Spiel bleiben.
    Die Spanier haben zum Beispiel das Problem mit Ceuta und die Bootsankünfte auf den Kanaren, dann das Mittelmeer als Transitroute und im Osten sorgt Putin für Migrantennachschub aus Syrien und Afghanistan, damit BSW und AfD Deutschland destabilisieren können. Ob Vertreter dieser Parteien schon mal mit Putin darüber geredet haben? Oder nehmen sie den Nachschub als Wahlkampfhilfe gern in Anspruch?
    Letztlich geht es nur über die EU Außengrenzen alles andere ist noch nicht einmal eine halbe Sache.

Berliner, brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    EU Außengrenzen besser schützen.

Das wäre doch mal eine relevante gemeinsame Aufgabe.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Neben der Balkanroute ist der Weg über das Mittelmeer die Hauptroute. Jetzt da Israel möglicherweise in den Libanon einmarschieren wird, wird da möglicherweise noch mehr Migrationsdruck entstehen. Gibt ja ein trauriges Beispiel 2015 und auch dort hatte und hat Putin seine Finger im Spiel. Gaza wäre längst dabei wenn nicht Ägypten die Grenze geschlossen halten würde.
    Da sind Ideen gefragt wie man das stoppen will, wobei ich mal davon ausgehe, dass die Bereitschaft Migranten ertrinken zu lassen, nicht vorhanden ist.

Medienmogul gefällt das.