1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Großbritannien hatte 2023 eine Netto Migration die höher lag als in Deutschland und bezogen auf die Bevölkerungszahl dann noch einmal höher ausfällt.
    Großbritannien ist nicht Mitglied der EU, hat eigene Einwanderungsregeln und ist von Wasser umgeben.
    Zeigt halt nur dass der Wunsch nach voller Kontrolle und Reduktion nur ein frommer ist.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald man die Vollversorgung für Migranten abstellt regelt sich das von selbst. Und gerade UK hat massive Probleme durch die Migration.

genekiss gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und definitiv keine Vollversorgung von Migranten!
    Gerade mal nachgeschaut 49 Pfund pro Woche fürs Leben d.h. Kleidung und Lebensmittel ect.
    In D sind es etwa 120 Euro also deutlich mehr. Berücksichtigt man das Preisniveau sogar fast doppelt so viel.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2024
    Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch viel zu hoch.

Das UK das selbst erschaffene Problem nichtehr lösen kann ist klar. Außer sie greifen wirklich durch.

genekiss gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was daran hoch sein soll wird wohl dein Geheimnis bleiben. Genau wie der Rest deines Kommentars.
    Brexit sollte doch alles regeln. Hartes Durchgreifen wurde doch von deinen Gesinnungsgenossen in GB versprochen, Wasser wie in einem Burggraben ist auch da. Also? Oder verstehst du unter hartem Durchgreifen Ertrinken lassen oder gar Erschießen?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer nicht die verpflichtende abmontierende Operation von Pimmeln bei Männern befürwortet, befürwortet Vergewaltigungen.

Im Ernst : Deutschland verbietet Integration aus arabischen Ländern, weil dieser Kulturkreis mit hiesiger nicht kompatibel ist.
    In Alternative zum totalen Dichtmachen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wurde denn durch gegriffen? Die Tommys fangen gerade erst an was gegen die Probleme zu tun. Aber mittlerweile sind so viele da das es quasi unmöglich ist.

Ob irgendwer ertrinkt ist mir komplett egal, genauso wie es den meisten anderwn auch geht. Viele tun halt so um bei den "Guten" zu sein.

Erschießen bzw. die Außengrenzen mit den entsprechenden Befugnissen geht nur mit ner Änderung der Gesetze.

So passiert in Polen. Dort heißt es zurück oder es wird scharf geschossen.

Für mich legitim aber der gemeine Libtard bekommt da natürlich Schnappatmung.

Das wirksamste an der polnischen Taktik ist die Botschaft und nicht die Aktion an sich.

DunkinDonut und genekiss gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Ulti Okay habe ich mir gedacht! Hartes Durchgreifen heißt für dich zur Not tot. Wundert mich kein bisschen und der ein oder andere hier traut sich noch nicht, das auch zu schreiben.
    Nur solltet ihr euch nicht wundern wenn ihr nicht als Menschenfreunde behandelt werdet, um höflich zu bleiben.
    Und es entlarvt das ganze empörte Getue wenn es um Ausländerkriminalität geht als das was es ist: Pure Stimmungsmache!

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dann kommt die Stimmungsmache von dir.

Du willst dein Feindbild unbedingt bestätigt haben.

Ich für meinen Teil stehe nicht so auf Selbstaufgabe zum Wohle anderer.

Typisch Linke Verlierer Denke.