1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    6.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mann lässt auf Straße Hose runter und fummelt an sich rum

    In Mecklenburg-Vorpommern hat ein herumlaufender Mann auf der Bundesstraße 5 bei Nostorf unweit von Boizenburg mit Obszönitäten und gefährlichen Aktionen einen Polizeieinsatz ausgelöst. In der Nacht zu Mittwoch soll der 26-Jährige unweit der Grenze zu Niedersachsen und Schleswig-Holstein versucht haben, mehrere Fahrzeuge anzuhalten. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

    Zudem sei der Mann auf einen geparkten Laster geklettert, habe dann seine Hose heruntergelassen und mit seinen Genitalien hantiert.

    Laut der Polizei stammt der Mann aus der Erstaufnahmeeinrichtung Nostorf-Horst.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.489
    Zustimmungen:
    16.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ob die hohen vorgeblich Leistung in D wirklich Pull Faktoren sind ?

    Wenn dann so vorgehen wie in Dänemark.
    - aber ohne das dortige Unrecht wie 2 Klassen Viertel oder das Asylanten wie
    Straftäter behandelt werden, wenn sie nicht rechtzeitig in ihren .Knast. zurück kommen.
    Und selbst jene so behandelt werden, die gar nicht ausreisen können, selbst wenn sie wollten.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wovon träumst du nachts? Wie weit entfernt bist du von der Lebenswirklichkeit professioneller Schleuserbanden?

    Der Abgeschobene hat bei seiner Wiedereinreise einen anderen Reisepass aus einem anderen Herkunftsland.

    Wie gut kannst du Ausländer auseinander halten? Sperrlisten für Abgeschobene sind vollkommen sinnlos, weil die Abgeschobenen zwischendurch ihre Identität ändern.

    Der Fehler von Frau Merkel war: sie wußte nicht, was ein iPhone ist.

    Übermorgen kannst du das neue iPhone 16 kaufen. :cool:

    Ist der Migrationswillige erst einmal in Deutschland angekommen, dann vernetzt er sich mit verschiedenen Helfern, die ihm in der Tat dabei helfen, die deutschen Behörden auszutricksen.

    Wüst sagt, dass 90% der Dublin 3 Abschiebungen scheitern. Das hat Gründe.

    Abgesehen davon, dass Abschiebungen sinnlos sind, sind sie auch menschlich-moralisch schwierig.

    Die Mehrzahl der Flüchtlinge, die hier ankommen, sind arme Kerle, die unter schwierigen Bedingungen in ihren Heimatländern aufgewachsen sind und von einem besseren Leben in Deutschland träumen.

    Die christliche Religion sagt, dass alle Menschen von der Liebe Gottes angestrahlt werden. Wie willst du es moralisch - vor Gott - rechtfertigen, einen armen Kerl bei Nacht und Nebel aufzugreifen, ihm vielleicht sogar Handschellen anzulegen und ihn dann in ein Flugzeug zu setzen, das ihn in die Armut zurück fliegt?

    Diejenigen Beamten, die sich an solchen Zwangsaktionen beteiligen, machen sich nach moralischen Gesichtspunkten strafbar, weil sie gegen die göttliche Ordnung verstoßen.

    Zurückweisungen an der Grenze hätten vor allem den Effekt, dass unsere unmittelbaren Nachbarländer das Durchwinken von Migrationswilligen Richtung Deutschland unterlassen würden.

    Zurückweisungen würden ja dazu führen, dass wilde Zeltlager im Niemandsland entstehen: Die Deutschen lassen die Migranten nicht rein, die Schweizer Grenzbeamten werden ihnen die Rückkehr in die Schweiz verweigern.

    An der Grenze zu England gibt es in Frankreich auch große Lager.

    Al Jazeera kann dann darüber berichten, welche Missstände in diesen Grenz-Zeltlagern herrschen.

    Natürlich wird das schwierig. Die Grünen werden im Dreieck titschen, und das Ansehen Deutschlands in der Welt wird schwer beschädigt.

    Vielleicht ist das nötig, um die Migranten zu motivieren, ihre Asylanträge schon in Italien zu stellen.

    2015 hatten die Menschen, mit denen ich zu tun hatte, wahnsinnige Angst, nach Italien zurück zu müssen.

    So lange wie wir innerhalb der EU ein Attraktivitäts-Gefälle haben, werden weiterhin ganz viele Menschen nach Deutschland einreisen.

    Selbst die AfD hat keinerlei Interesse, das zu ändern. Von den AfD-Freunden hier im Forum hat kein einziger meinen Vorschlag aufgegriffen, dass das Grundgesetz geändert werden muss.

    Die AfD möchte Migration gerne als Wahlkampf-Thema nutzen - aber eine echte Bereitschaft, Verantwortung zu tragen, sehe ich bei der AfD nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2024
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.322
    Zustimmungen:
    14.376
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.891
    Zustimmungen:
    33.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zensur ist immer dann gut, wenns ins eigene Weltbild passt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.341
    Zustimmungen:
    45.750
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.341
    Zustimmungen:
    45.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beleidigungen müssen keine Akzeptanz erfahren. Wenn Flüchtlinge in Deutschland "kein Leben" hätten, würden sie doch wohl nicht kommen kommen, oder?
    Auch ist es nichts anderes als eine pure rassistische Behauptung und Cancel Culture, dass man kontrolliert wird nur weil man schwarz ist.
    Könnte es nicht sein das man mit gewissen Kulturkreisen seine Erfahrung hat?
    Auf verdächtige Optik basieren gerade die Grenzkontrollen und das ist richtig so.

    Ich bin mir sicher das diese Ausstellung irgendeine Behausung findet. Und sei es, im Flur von gewissen Parteizentralen. Wetten?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.891
    Zustimmungen:
    33.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Das was Merz und AfD als "kann man über Nacht machen, die Ampel blockiert, wählt lieber uns" propagieren, geht längst nicht so einfach. Schön dass es mal verlinkt wird.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.341
    Zustimmungen:
    45.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auch niemanden fragen, einfach machen! Einfach zurückweisen. Dann kommt der Dominoeffekt und die Flüchtlinge sind an der EU-Außengrenze.
    Jeden Tag werden von anderen Staaten die Flüchtlinge einfach durchgewunken. Auch das verstößt gegen das EU-Asylrecht.
     
    Medienmogul gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.891
    Zustimmungen:
    33.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Eingesperrt sein", stimmt...das kam vielleicht teils noch zu früh als "Vorwurf", das plant die AfD erst nach der Machtübernahme mit Guantanamo ähnlichen eingezäunten Abschiebehaftanstalten. Dass "anders Aussehende" von der Polizei häufiger mal angehalten werden oder als Einzige in der Bahn auch Perso zeigen müssen, ist nicht nur gefühlt.

    Da sind wir wieder bei meinen Hinweisen. Dass ausreichendes EU Asylrecht nur mal umgesetzt werden müsste und vor allem Staaten wie Italien und Ungarn auf die Finger gehauen. Aber man lässt sie machen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.