1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich brauche weder Heino noch Trump. Die beiden sollten verdiente Rente genießen. Immer wieder interessant, wenn solche hochbetagte Jungs mit solchen Weisheiten kommen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, dass nicht nur die Grünen blockiert haben. Auch ein Teil der SPD wird sich klar gegen Anweisungen ausgesprochen haben.

und damit bleibt dem Olaf garnichts über, den Kurs so mitzugeben.
    Der klebt auf seinem Stuhl. Hätte er sich auf die Seite der CDU gestellt, wären seine Tage gezählt gewesen.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    CDU/CSU sind die letzten, die jetzt auf jemanden mit dem Finger zeigen sollten. Die waren doch an der Macht, als die meisten Migranten und Flüchtlinge aus Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan und Co. gekommen sind. Und sind am meisten dafür verantwortlich, dass diese Menschen überhaupt einen berechtigten oder unberechtigten Grund für die Flucht und Reise nach Deutschland und Europa hatten. Also bitte Mund halten Herr Merz und Söder.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich will einfach nicht, dass dieses schöne Land, meine Heimat Deutschland, vor die Hunde geht. Euer #HEINO"

Heino hat doch Recht. Wir verlieren langsam aber sicher die Kontrolle über unser Land. Ganze Stadtteile ähneln immer mehr arabischen oder afrikanischen Ländern. Wenn nicht endlich rigoros gegengesteuert wird, sind wir längste Zeit Herr im eigenem Land gewesen. Ich verstehe nicht, wie man das nicht kapieren kann.

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst nicht glauben, dass es bereits verloren ist. Wir sind nicht mehr Herr im Haus, wir haben nur noch den Status von Eingeborenen/Ureinwohnern.

TefeDiskus gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die FDP, die den Spuk weiter nicht beendet.

SteelerPhin gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Familienvater und will es tatsächlich nicht glauben - solange es irgend noch möglich ist.

8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was möglich sein könnte, ist aber nicht diskussionswürdig. Weil ethisch und moralisch nicht vertretbar.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

luzifer gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Von der FDP kann man nichts erwarten. Die FDP ist darauf bedacht noch möglichst lange Diäten und Ministergehälter zu kassieren. Denn danach wird eine lange Durststrecke folgen. Möge sie ewig dauern!

SteelerPhin gefällt das.