1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun wir waren vor zwei Jahren eine Woche in Hannover und hatten ein Hotel hinter dem Bahnhof. Wir sind oft durch den Bahnhof in die Stadt gelaufen. Ja es sind viele Ausländer dort, auch in der Stadt, Multi Kulti,hat uns aber nichts viel ausgemacht. Hinter dem Bahnhof ist ein gutes Arthouse Kino. Es gab auch mal ein Zweitliga-Fußballspiel zwischendurch Hannover 96 und dem Hamburger SV, da haben die Fans beider Vereine friedlich Stimmung am Bahnhof gemacht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hör auf Dir was schön zu reden. Da laufen schlicht bedrohliche Typen rum in den Abendstunden.
    Allein während wir auf den Zug warteten, gab's zwei Polizeieinsätze.
    Es sind schlicht testostorongesteuerte, unbegleitete Jugendliche arabischen Phänotyps, die eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Mit Multikulti hat das nichts zu tun. Das ist nur Dummheit das wir das so zulassen.

Und der ganze Bahhofsvorplatz war total verdreckt.

genekiss, luzifer, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir merken uns: Nur Eike ist im Besitz der echten Wahrheit. Alle anderen reden sich etwas schön, sind dumm oder naiv.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ohnehin klar gesetzt. :p;)

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun wir waren auch abends unterwegs, natürlich ganz dunkel war es noch nicht. Wir haben in der einen Woche keine bedrohliche Situation erlebt, natürlich ausschließen würde ich das nicht, dass es kriminelle Ausländer dort gibt. In der Stadt haben wir nur eine Demo erlebt vom Flüchtlingsrat der Stadt Hannover, die haben gegen Diskriminierung von Flüchtlingen demonstriert. Nun ich kann natürlich deine Situation @Eike verstehen, da du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass du, wenn du arabisch aussehende Männer siehst, dich nicht wohl fühlst.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war da nachts um 2 Uhr. Weil die Flüge so gingen.

Medienmogul gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm. Ich kann von den Bahnhöfen in Mannheim und Düsseldorf das gleiche sagen. Auch in München bin ich , ohne mich dort aufzuhalten direkt zum Zug. Schau mal zum Hauptbahnhof in Frankfurt.

Wer das nicht sieht, bzw nicht sehen möchte, was da so abgeht, wer sich da rumtreibt, der lebt wirklich auf der rosaroten Insel.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Zustände hat man mittlerweile selbst in kleineren und mittleren Provinz Städtchen...
    Spreche hier aus eigener Erfahrung, für Schweinfurt, Kitzingen und Würzburg.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja in Frankfurt/Main Hbf sind die Drogenabhängigen mit Betteln echt nervig. Wir haben uns da tagsüber bis zu 1 1/2 Stunden aufgehalten und in der Markthalle gegessen bis der Anschlußzug nach Dresden ging, dann auf der Rückfahrt nach Offenburg. Es ist da viel Durchgangsverkehr, da habe ich den Unterschied zwischen Ausländern und Deutschen als Fahrgäste nicht gesehen. Auch in Freiburg i.Brsg und in Offenburg an den Hauptbahnhöfen bin ich noch nicht von Ausländern belästigt worden oder habe kriminelle Ausländer gesehen, obwohl ab und zu ein negativer Fall in der lokalen Presse steht. Aber auch ein rassistischer Fall von zwei nigerianische Frauen von einer deutschen Frau in Bad Säckingen, einer Nachbarin rassistisch mit Affenlauten beleidigt worden sind mit dem Hinweis sie sollen sich nach Afrika scheren. Die beiden Frauen haben dann Anzeige erstattet, um die Frau zum Nachdenken zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273