1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Die essentiellen Dinge können aber nicht mit der Karte bezahlt werden.

Ich wünscht manchen im nächsten Leben wird er im Kriegsland wiedergeboren.

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon das ich keine Läden kenne, auch nicht 1€-Läden oder Wochenmärkte, wo man nicht mit Karte kaufen könnte, kann man auch 50 Euro abheben. Da kann man sich auch das Bäckerbrötchen kaufen. Lasst Euch mal nicht soviele Jammergeschichten erzählen. Die ungeregelte Migration muss eingedämmt werden, denn wir haben ein Sicherheitsproblem in Deutschland. Dazu zählt auch, Deutschland für die ungeregelte Migration unattraktiv zu machen. Dazu zählt nicht die geregelte Migration in den Arbeitsmarkt! Und Ukrainer haben auch nichts zu befürchten, obwohl es gerade da erhebliche Missbräuche gibt. Hier läuft einiges schief und die Leute haben es satt.
    Für "die Welt" ist Geld da, aber die Infrastruktur ist verschlissen, die Dörfer sind vergessen, das Bildungswesen ist abartig.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf ja nicht sagen, was man gern mit so einem Dreckschwein machen würde. Knabenchor am Hindukusch. :devilish:

DunkinDonut gefällt das.
  5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Gilt das auch rückwirkend für die damals aus der ehemaligen DDR nach Westdeutschland "Geflüchteten" (die DDR war ja in deiner Wahrnehmung kein Unrechtsstaat, oder?)? ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben nur essentielle Dinge bekommen. Containerdorf, zunächst keine Arbeit und sie waren unbeliebt.

Alles bei ARD und ZDF dokumentiert. Mach Dir die Mühe und Google.

7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Zweimal nein. Mein sächsischer Großvater (er möge in Frieden ruhen) ist ein Gegenbeispiel für deine erstere Behauptung.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War privilegiert oder was? Ich kann mir die Mühe machen wie schäbig diese Flüchtlinge behandelt wurden. Aber erst nach meinem Urlaub. Jetzt keinen Bock drauf.

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

So wie möglicherweise du? Nein. Viel Freude im Auslandsurlaub, du Urlaubsflüchtling. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun bei uns wurden die Flüchtlinge aus der DDR des Herbstes 1989 im Breisgau wie heute Flüchtlinge aus anderen Ländern behandelt wurden, weil viele Gemeinden keine anderen Unterbringungsmöglichkeiten hatten, in Turnhallen untergebracht. Aber die Spenden und Hilfsbereitschaft war groß. Das würde ich nicht als schäbig betrachten. Nervig war dann nur das manche Ex-DDRler dann wie Drückerkolonnen an den Haustüre geklingelt haben, um Postkarten zu verkaufen, um damit Geld zu verdienen.