1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Natürlich, denn das entspricht nicht der Willkommenkultur oder Refugees Welcome bzw. Wir haben Platz Mentalität. Ich könnte Dir alleine schon aus diesem Forum 2-3 dieser Menschen aufzählen ...

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    lass stecken ;-) die fallen mir auch ein. Ich wünsche niemanden etwas böses aber bei "manchen" ist es mir halt einfach scheißegal und das ist es dann wenn es (ich zitiere dich): Willkommenkultur, Refugees Welcome bzw. Wir haben Platz Mentalität. trifft.

Ich will einfach NIEMANDEN der auch nur einen Kaugummi hier klaut oder auf die Straße spuckt und "illegal" hier ist mehr hier haben. Und was die mit dem dann "zuhause" mache n interessiert mich auch schon längst nicht mehr. Nochmal: nicht das Messer ist schuld sondern der Mullah dahinter,
    Jetzt verbietet man mir dass ich mir im Park mit meinem schweitzer Taschenmesser einen Apfel schäle und der Isis-Prinz was glaubst du interessiert den das? Die bestellen ihre Waffen nicht auf Amazon oder messen die Klingenlänge vorher aus. Also TSCHÜSS und kommt nicht wieder !

3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sagte Herr Bosbach, was lässt man sich einfallen, wenn die Verbrecher auf Schraubendreher, Hammer oder Kettensägen umsteigen. Will man dann Werkzeug verbieten oder eine Werkzeugtrageerlaubnis einführen. Einfach nur Schwachsinn, den aber einige nicht müde werden, ständig gedankenlos nachzuplappern.

4. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @XL-MAN schrieb in einem anderen Thread:
    Migranten sind extrem gut vernetzt. Alle haben schicke iPhones und nehmen an Gruppen teil. Jeder weiß, dass es eine super Idee ist, eine Deutsche zu schwängern und mit ihr gemeinsam ein Kind groß zu ziehen. Das garantiert ein unbefristetes Bleiberecht in Deutschland: ein Permanent Residence Permit für den Kindesvater.

In vielen Fällen wird gar nicht überprüft, ob der Ausländer tatsächlich der Vater ist, sondern es reicht, wenn die Mutter das behauptet. (Es gibt gentechnisch sichere Vaterschaftstest, aber das ist meistens zu viel Bürokratie und zu teuer).

Selbstverständlich kommen die Abgeschobenen sofort wieder - das hat mir ein Profi-Dolmetscher schon vor 12 Jahren erklärt: die besorgen sich andere Papiere und reisen mit dem Nachtzug in ein anderes Bundesland ein.

Abschiebungen mit Geld-Auszahlungen sind ein Pull-Faktor. Sunak ist mit seinem Ruanda-Projekt krachend gescheitert.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch. Es würde reichen, wenn dein Noch-Bundeskanzler Olaf endlich klar kommunizieren würde.

Deutschland kann und sollte klare Signale senden, dass sich der Wind dreht, dass Migranten unerwünscht sind und dass das Schlaraffenland zu Ende ist.

Wie gesagt: Migranten sind extrem gut vernetzt.

Aktueller Top-Vorschlag: 0 € deutsches Geld für Möchtegern-Asylanten, die nach Dublin III anspruchsberechtigt sind, in einem anderen EU-Land ihren Asylantrag zu stellen.

Konkretes Beispiel: Der gut vernetzte 26-jährige Vielleicht-Syrer, der in Solingen drei Menschen ermordet hat, war nicht polizeibekannt und hat sich angeblich erst hier radikalisiert.

Er wußte: er muss sechs Monate hier sein, dann darf er seinen Antrag bei uns stellen.

Ernst gemeinte Frage: wäre dieser Mann in Deutschland geblieben, wenn er in diesen sechs Monaten keinen einzigen Cent von den deutschen Behörden bekommen hätte?

Geld ist ein unglaublich starker Motivator.

Also: der 26-jährige Attentäter wäre nicht hier geblieben, und das Attentat wäre verhindert worden.

Insofern ist dein albernes Gerede von der Einzäunung sachlich falsch.

Mein Friedrich hat deinem Olaf angeboten, Gesetze mit zu tragen, die offensichtlich EU-rechtswidrig sind oder sogar gegen das Grundgesetz verstoßen.

In den ÖR wurde debattiert, dass es zwei Jahre dauert, bis die EU Deutschland für solche Gesetze ernsthaft verwarnt, und auch Karlsruhe korrigiert ein grundgesetz-widriges Bundesgesetz nicht übermorgen.

Deinem Olaf kann es also völlig egal sein, gegen welches Recht Friedrich verstößt, denn bis die Verfahren entschieden sind, ist dein Olaf definitiv nicht mehr Kanzler. :p

Sonst interessiert es Olaf auch nicht, wenn er Sachen macht, die nachher von Karlsruhe kassiert werden. :p

Aber bei der Migrationspolitik will deine SPD gesetzestreu handeln. :eek:

Dabei geht es um die Signalwirkung:

Es wäre eine tolle Signalwirkung
    an alle gut vernetzten Ausländer, wenn der deutsche Staat ausländer-feindliche Gesetze erlässt und wenn dann hier offen über eine Grundgesetz-Änderung diskutiert wird.

In den zwei Jahren, bis das entschieden ist, bekäme kein einziger Neu-Migrant Geld, weil Deutschland nun mal keine Außengrenzen hat, über die Migranten direkt einreisen könnten - außer per Flugzeug oder per Schiff.

Wenn du billige Reality TV Shows guckst, dann weißt du, dass die Flughafenpolizei in Sydney Leute, die sie nicht haben will, nicht ins Land läßt, sondern in Handschellen und unter Aufsicht in ein anderes Flugzeug setzt - und weg mit den Unerwünschten!

Was den von @XL-MAN genannten Fall angeht, könnte man rechtlich durchsetzen, dass das Bleiberecht für angebliche Kindesväter a) von der Vorlage eines selbst bezahlten Gen-Vaterschaftstestes und b) vom Nachweis deutscher Sprachkenntnisse auf B2-Niveau abhängig gemacht wird.

Wer die Anforderungen nicht erfüllt, bekommt keinen Aufenthaltstitel. Das geht. Die Ampel könnte eine solche Verschärfung morgen beschließen, und bei Freigabe der Entscheidung ohne Fraktionszwang wäre eine Mehrheit im Bundestag sicher, ohne dass die Ampel zerbricht.

Das geht alles. Olaf will nicht.

Mal gucken, ob er nächste Woche noch Kanzler ist. Morgen bekommen die Ampel-Parteien einen Denkzettel. :p

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
    Redheat21, west263, DunkinDonut und 3 anderen gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Beitrag gefällt mir gut.(y)

DunkinDonut und SteelerPhin gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Tja, Maßnahmen gäbe es einige, die man umsetzen und die Migration damit deutlich eindämmen könnte. Bloß ist das ja von der Politik nicht gewollt, und im Übrigen auch nicht von der CDU, da sollte sich hier niemand blenden lassen!
    Auch der Herr Merz weiß nur zu gut, dass die Wirtschaft weiterhin möglichst viel Migration will und dass derlei Maßnahmen da nur hinderlich sind. :whistle:

SteelerPhin gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir das schon:

Gambier ersticht Somalier vor Supermarkt
    Die nächste Messer-Attacke! Nach Siegen und Berlin jetzt Ravensburg
    Ravensburg: Flüchtling ersticht Somalier vor Supermarkt

Messerattacke vor Supermarkt: Asylbewerber stirbt

Weitere Messer-Tote in Deutschland: In Berlin-Lichtenberg ersticht ein Mann eine zweifache Mutter. Im Landkreis Ravensburg eskaliert ein Streit zwischen zwei Asylbewerbern. Ein Gambier tötet einen Somalier mit Messerstichen.
    Messer-Tote in Berlin und Ravensburg: Mann ersticht zweifache Mutter, Gambier tötet Somalier vor Supermarkt

Auseinandersetzung in Kasseler Nordstadt eskaliert – Mann muss notoperiert werden
    Streit in Kasseler Nordstadt eskaliert – Mann muss notoperiert werden

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120