1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum? Er hat doch recht!

Hier muss mittlerweile derjenige der das Problem beim Migranten äääehm beim Namen nennt mehr anhören als der, der das Messer zückt.

Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass es sich beim Täter (ohne jetzt irgend einen Indiz zu haben) um einen arabisch aussehenden Migranten handelt oder um einen geistig verwirrten AFD Wähler`?

Ich fühle mich zB. auf Bahnhöfen, Festen oder Veranstaltungen deutlich wohler und sicherer wenn Mittelschicht-AFD Wähler um mich herum stehen als wenn ich mich wie in Teheran oder Damaskus fühlen muss weil zuviele Illegale hier sind. Du nicht?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @kÖPENiCKER
    da hast du aber wieder einen Bogen gespannt.
    Die Medien können nur dann warnen wenn die Polizei o.ä. Stellen eine Warnung herausgeben.
    Deine Theorie bezüglich der Innenministerin, ihrem Ministerium und dem Anschlag in Solingen ist durch was zu belegen?
    Wir wissen über den Täter und seinem Motiv noch gar nichts.

@DunkinDonut
    wenn man die AfD Wähler genauso pauschaliert wie du die Migranten dann muss man wohl bei beiden Gruppen Angst bekommen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du gegen das "Bildchen"? Weil es visuell den Zustand in diesem Land aufzeigt?

R2-D2 gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö. Ich kenne solche Situationen nicht - weder die mit den ‚Mittelschicht-AfD-Wählern‘ noch die mit den ‚Illegalen‘.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In einer deutschen JVA ist es für bestimmte Gruppen von Menschen angenehmer zu leben, als in Freiheit in ihren erbärmlich armen Heimatländern.
    Vollverpflegung, im Winter warm, TV, Sportmöglichkeiten, Kleidung usw.
    Einem Abschiebepflichtigen kann nichts Besseres passieren als das "AI Hotel" zu buchen was wir als JVA bezeichnen.

Somit ist klar, solche Taten werden über Jahre hinweg nicht aufhören.

Und das Betroffenheitsgewinsel unserer Politiker ist widerlich in Anbetracht das sie es auch wissen - es wird so weiter gehen.

Messerverbote u. ä. ist doch nicht wirklich ein Lösungsansatz.

Die "Büchse der Pandorra" wurde geöffnet, und sie wird nie wieder geschlossen werden.

Redheat21 gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Tun sie erstens nicht und zweitens werden sie verbreitet von schlichten Gemütern für schlichte Gemüter.

7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Als letzte Worte möchte ich mla anmerken, man braucht sich nicht wundern, dass so viele User das Forum mittlerweile verlassen haben. Das ist ekelhafteste Rechtsextremistische Propaganda. Das würde so wohl in jedem normalen Board eine dauerhafte Sperre nach sich ziehen.

Wie waren die Worte des @Politik Moderator

Leider nur leere Versprechen. Ich bin auch in einem sehr großen Wrestlingforum. Da würde man so einen Dreck nicht dulden. Dort wird übrigens auch zu dem Thema diskutiert. Aber mit Betroffenheit und wie bei normalen Menschen.
    Hier läuft die rechtsextreme Propaganda, man schreit alle Abschieben usw.
    Das ist echt nicht mehr normal. Das ist hier zum sammelbecken frustrierter Typen verkommen, die mittlerweile dem ganzen Forum schaden.

Man kann sich nur noch schämen, hier angemeldet zu sein!

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann freu dich, das du so schlau bist.

9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nazi, Nazi, rechtsextrem ... einige sind hier geistig reichlich eingleisig unterwegs.

Es ist kaum zu bestreiten, dass die zügellose Migrationspolitik, angefangen von Merkel und vollendet durch die Ampel, für reichlich öffentliche Unsicherheit gesorgt hat.
    In meiner Heimatstadt beispielsweise rät die Polzei, beim Einkaufsbummel in der City, Wertsachen wie Schmuck und teure Armbanduhren zu Hause zu lassen, weil man für die Sicherheit nicht garantieren könne. Als ob das jemand von der Polizei erwarten täte.
    Ich persönlich erwarte aber, dass man gegen die bekannten Tätergruppen (junge Migranten aus dem Maghreb laut Behörden) auch seitens der Politik aktiv wird. Außer Worthülsen kommt aber nichts.

Die Solinger Messerei reiht sich ein in Gewalttaten, die seit 2015 hier enormen Zuwachs erfahren haben.
    Am Rande: UK hat auch ein "Messerproblem" - also das Problem, dass Messer immer häufiger in Menschen eindringen, einfach so, quasi.
    Und seit wann? Seit 2015 wie es der Zufall will.
    Damals muss wohl eine neue Zeitrechnung angebrochen sein.

Aber natürlich hat das alles nichts miteinander zu tun.

Und die Leute, die vermutlich nur mit großmäuligem Gratismut gegen Rechts auffallen, fühlen sich durch ziemlich treffende Karikaturen so beleidigt, dass sie nach Sperrung schreien.

Kann man sich nicht ausdenken ...

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2024
    RugbyLeaguer und kÖPENiCKER gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Schlau genug um zu erkennen, was damit bezweckt werden soll. Immerhin… bei vielen (vor allem weit überproportional hier im Forum vertreten) wirkt es ja :coffee: