1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schüttle hier nur mit dem Kopf nach lesen der letzten Seiten.
    Es wundert sich ernsthaft jemand das Rechtsextremismus zunimmt, wenn Ausländergewalt steigt?
    Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Da nützt auch alles melden und zitieren von Quellen nichts.
    Zudem tritt der Staat (Ampel) in ein Fettnäpfchen öffentlich nach dem anderen, und nun wundert sich jemand?

P.S: @Benjamin Ford Wie oft willst du deine Texte noch Editieren? Der @Politik Moderator hat doch neulich schon im Ost/West Thread bzgl. Dir Stellung genommen....

genekiss gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wüsste jetzt nicht, was da überhaupt meldenswert sein soll. ;) Keine Ahnung, wann ich überhaupt mal jemanden wegen eines Beitrages gemeldet habe. Aber gut, meinen Standpunkt habe ich dargelegt, gerade was die Abnahme derartiger Vorfälle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum betrifft.

genekiss gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    "Buckelige Verwandschaft" und "Abneigung gegen den Osten" mehr brauche ich nicht dazu zu sagen. Alles Beleidigung und unwahre Unterstellung.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Re-Migration bedeutet nicht automatisch Rassismus.
    Das hat vor kurzem auch ein (neutraler) Migrations-Experte in einer Phoenix Sendung dargelegt.

Bei der korrekten Anwendung, des Asyl Rechts (bei Krieg), ist es ja das ausdrückliche Ziel, das nach enden oder abnehmen der Gefahr, die Schutzsuchenden wieder in ihr Heimatland zurückkehren.

Das in Deutschland mittlerweile Asyl und Migration komplett in einen Topf geworfen wird, schadet vor allem rechtmäßigen Asylanten und echten Schutzbedürftigen.

genekiss gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Wie gesagt, weder noch. Du scheinst nur u.a. diverse scherzhafte Begrifflichkeiten nicht zu kennen, in diesen Fall "bucklige Verwandschaft" obwohl sogar extra mit einen Smiley versehen. ;)
    Was deine Abneigung gegen den Osten betrifft, so ist dies eine Einschätzung meinerseits in Bezug auf deine diversen Beiträge, wie eben auch ebenjenen von heute. Wie sahen die Zahlen in dieser Rubrik eigentlich im ersten Quartal 2024 aus? Lagen da auch Sachsen oder Thüringen an der Spitze? Oder vielleicht andere? ;)

genekiss gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht denn das Verhältnis aus, wenn zu den von dir zitierten Übergriffen, Messerattacken von Flüchtlingen auf Einheimische (egal ob deutsch oder nicht deutsch), gegenübergestellt werden?

Kann mir denken wie das Verhältnis aussieht...

genekiss gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Abneigung gegen den Osten stimmt einfach nicht und ist eine Unterstellung deinerseits. Soviel dazu mehr gibt es mir dir nicht zu bereden.

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Re-Migration ist auch ein Wort, was verwendet wird, wenn gut ausgebildete Fachkräfte ins Ausland abgewandert sind.
    Nicht umsonst klagen viele darüber, wir hätten sehr gute Industrieausbildung und Universitäten,
    aber nach dem Abschluß geht man dann lieber ins Ausland, da dort bessere Arbeitsbedingungen herrschen.

genekiss gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weder noch und stimmt, dahingehend gibt es nichts mehr zu bereden. ;)
    Übrigens, vom Wortlaut her der gleiche Artikel nur mit einer anderen Überschrift Polizei registriert weniger Übergriffe auf Flüchtlinge
    Aber gut, warum sollte man auch seinen Fokus darauf legen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2024
    genekiss gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Klare Unterstellung, die ich nicht auf mir sitzen lasse.