1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ja immer wieder das Kleinreden von Angriffen der rechtsextremen Gruppierungen. Die sind genauso schlimm wie die Messerstechereien von Flüchtlingen bzw.Ausländer.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich rede etwas klein? Ich interpretiere die Daten aus dem Artikel, welchen du selbst verlinkt hast, eben anders. Im Gegensatz zu dir sehe ich die Halbierung der Zahlen zumindest für das erste Halbjahr als ein postives Zeichen bei einem ernsten Thema. Die Anzahl der Körperverletzungen steht doch auch deutlich im Artikel. 46 waren es.
    Deine latente Abneigung gegen den Osten führt halt dazu, dass du selbst durchaus positive Entwicklungen nicht mehr erkennst.

genekiss gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wollen wir das wiederholen das du mir was unterstellst. Wenn ich so abgeneigt dem Osten bin, warum fahre ich zwei bis dreimal nach Sachsen. Was Rechtsextremismus in Sachsen angeht, kennst du bestimmt die "Freien Sachsen"?

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Komm lass gut sein! Am Ende schaukelt es sich wieder bei Dir hoch und Du drückst den Meldebutton!

genekiss gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Westen gibts ebenfalls genug Rechtsextreme Gruppierungen, z.b. "der dritte Weg" die mir auch aus meiner Gegend in Bayern bekannt sind und die auch in weiten Teilen der alten Bundesländer verbreitet sind.

Also völlig unnötig, hier wieder ein speziell ostdeutsches oder sächsisches Problem auszumachen.

genekiss gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du fährst nur nach Sachsen (und Brandenburg), weil dort noch die buckelige Verwandschaft deiner Frau haust. ;) Wie ich die Zahlen des von dir selbst verlinkten Artikels interpretiere, habe ich aufgezeigt. Du greifst lediglich Zahlen heraus, welche aus dem zweiten Quartal 2024 stammen, um wiederholt deine Abneigung gegen den Osten zum Ausdruck zu bringen. Kann man machen. Nur sollte man sich dann nicht wundern, wenn man dies genauso auffasst wie es von mir aufgefasst wird. ;) Wie gesagt, ich sehe da eher die Halbierung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Übrigens, weil du die rechtsexteme Szene angesprochen hast. 63 Fälle werden nicht ebenjener zugeordnet.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2024
    genekiss gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da wohnt auch meine Enkeltochter und die ist keine "buckelige" Verwandte, auch nicht die Söhne meiner Frau, auch habe in Dresden Bekannte, also lasse deine Unterstellungen und Beleidigungen!!!

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weder sind dies Unterstellungen noch Beleidigungen.

genekiss gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Natürlich schon gemeldet und du bist wieder auf Ignore!!! Mit dir gibt es nichts mehr zu diskutieren wegen deinen unwahren Unterstellungen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2024
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Seit Langem ist bekannt, dass es einen engen Zusammenhang zwischen rassistischen Parolen, die Politikerinnen und Politiker ausgeben, und rassistischen Mobilisierungen und Angriffen auf den Straßen gibt

"Wenn Rechte im Parlament 'Remigration' fordern und sogar Regierungsmitglieder Geflüchtete für alle möglichen gesellschaftlichen Probleme verantwortlich machen, Abschiebungen 'im großen Stil' ankündigen oder Asylsuchende gar als Invasoren bezeichnen, wie in Großbritannien geschehen, fühlen Rassistinnen und Rassisten sich ermächtigt, auf Menschenjagd zu gehen und Geflüchtete zu terrorisieren."
    Das sind keine Bagatellen. Nun möchte ich klarstellen, dass der größte Teil der Ostdeutschen nicht rechtsextrem ist.