1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ein Türke. :D

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vom Musikantenstadl und Kai Plaume gedrillt, bei jedem Scheiß ab dem 3. Takt mitklatschen zu müssen.:eek:

Wolfman563 und +los gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist, glaub ich, nicht ganz eindeutig.

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich würde das nicht als "Links" bezeichnen, was da abgezogen wurde. Aber egal welches Attribut, diese liessen sich vor den Karren des Kapitals spannen, das gerne ein Heer an billigen Reservearbeitskräften haben will und vom grösseren Konsum profitiert (egal wer den bezahlt, nur sie selbst nicht, für das haben sie die Neoliberalen mit dem ständigen Steuergejammer und in der gesetzlichen Kankenkasse, die geplündert wird, sind sie auch nicht).

Martyn gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, klar. Fühlst du dich besser, wenn du solche Panikmache verbreitest? Und alle Moslems pauschal als ungeeignet und gefährlich für Weihnachtsmärkte deklarierst?

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Nur die, die mit LWK, Messer, Handfeuerwaffen etc. kommen. Kann mich nicht erinnern, dass Weihnachtsmärke vor der Zuwanderung mit Merkel-Pollern geschützt werden mussten. Hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit der Realität. Deswegen werden die Merkel-Poller auch aufgestellt, weil man mit Gästen rechnet, die sich an Weihnachtsmärkten stören.

FilmFan gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und ich kann mich nicht erinnern, dass es vor einigen Jahren IS gab. Ist IS auch Merkelsprodukt? Was soll die Bezeichnung Merkel-Poller? Die Sicherheitssituation hat sich weltweit verschlechtert seit es IS gibt. Das betrifft nicht nur Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2017
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen klatschen ab dem 3. Takt begeistert mit und die anderen bewegen sich zu Katzenmusik im Kreis und machen dabei komische Verrenkungen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Nun ja, Merkel hat billigend in kauf genommen, dass die Facharbeiter des IS weitgehend unkontrolliert ins Land kommen konnten. Stichwort: Grenzen kann man nicht schützen.

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Merkel-Poller wolltest du wissen. Hier: Merkel-poller weihnachtsmarkt - Google-Suche: