1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Aussagen des Chefvolkswirtes der Deutschen Bank Anno 2015 zur Flüchtingswelle...

https://www.focus.de/finanzen/news/...s-beste-was-2015-passiert-ist_id_5152511.html

Das war so eine Mischung aus Dollarzeichen in den Augen und absurder Naivität, über die man heute eigentlich nur noch lachen kann. Ich bin mir aber sicher, dass diese Herrschaften sich weiterhin kein bisschen für die Probleme interessieren, die seitdem entstanden sind. Hauptsache der Rubel rollt, egal zu welchem Preis. Sie müssen ihn ja nicht bezahlen!

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ....scheinbar waren es solche Experten auf die Angela Merkel sich berief als sie die Grenzen geöffnet hat.
    Das Ende vom Lied ist seit Jahren bekannt.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich würde einen sehr, sehr großen Betrag darauf wetten, dass es genau diese Experten(!) waren, die Merkel seinerzeit davon überzeugt haben, genau das zu tun. Sie hat das dann halt der Öffentlichkeit äußert medienwirksam verkauft. Für mich geradezu ein Jahrhundertcoup.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Recht!

Und zwar dafür, dass es nach so vielen Morden, Vergewaltigungen und Islamisierung, Kalifatforderungen von Tausenden, es immer noch Menschen gibt, die die Realität leugnen!

SteelerPhin und DunkinDonut gefällt das.
  5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin tatsächlich kein AFD Wähler aber ich hoffe tatsächlich dass der Osten in Kürze die drei Wahlen "rockt" und sollten die Wahlen der AFD 35+% bringen und die Ampel abkotzen, so habe ich die leise Hoffnung dass sie - bevor sie Sept 25 eh weg sind - umdenken!!!

Es geht nicht, dass wir arbeiten müssen und unsre Steuern für Kriminelle, Brutalos und Sozialtourismus drauf gehen. Von den täglichen "Messerern" ganz zu schweigen!

Bitte Brandenburg, Sachsen und Thüringen....gebt alles, ich kann diese Migranten nicht mehr ertragen

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Privileg Bullshit zu reden, ist nicht nur Politikern gegeben.

Auch ein Chef Volkswirt der deutschen Parkbank kann keine Zukunftsvorhersagen leisten.

Seine Aussage war wohl von der Hoffnung geschwängert, das die Ereignisse unter dem Strich positiv sind .

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein islamistisch motivierter Anschlag wird nicht näher untersucht stattdessen wird der Täter schnell für schuldunfähig erklärt. Aber wehe man gröhlt besoffen Lieder oder sagt, "Alice für Deutschland", dann steht sofort der Staatsschutz Gewehr bei Fuß und eine Empörungswelle überrollt Deutschland. Alles nicht mehr lustig hier.

https://www.nius.de/news/auto-dschi...verletzt/8c42ffe8-f34e-4bd2-9b62-fb31b788c76a

SteelerPhin gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist der Mann geistig verwirrt. Der Islam ist eine friedliche Religion. So etwas würde nie ein Moslem machen.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Migrantenbanden machen Jagd auf Engländer.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport