1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ja genau! Jetzt muss die KI dafür herhalten!

2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    In GB gibt es Krawalle - stimmt. Dabei handelt es sich erst einmal um Straftäter, die gerichtlich belangt werden müssen.
    Die andere Frage ist, ob ein Staat sich durch solche Gewaltexzesse erpressen lassen sollte?
    Falls deine Antwort ja sein sollte: wie verhält es sich dann mit den Klimaklebern?

Natürlich gibt es kriminelle Asylanten - aber deshalb kann man doch nicht nicht Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft in einen Topf mit Staftätern werfen!
    War es in GB eigentlich überhaupt ein Asylbewerber oder Asylant?

Benjamin Ford gefällt das.
  3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Redfield gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bitte Dich... Du brauchst Dir nur die Entwicklungen in Afrika anschauen, wo marodierende Islamisten massenweise Menschen (auch Christen) entführen und umbringen um aus diesen Ländern in islamische Gottesstaaten machen zu wollen.
    Im Übrigen: Hilfswerk: Christen meist verfolgte Religionsgemeinschaft weltweit - Vatican News

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Als Atheist brauchst Du dann ja nichts befürchten ;)

Edit:
    Von Zuständen, „wo marodierende Islamisten massenweise Menschen (auch Christen) entführen und umbringen um aus diesen Ländern in islamische Gottesstaaten machen zu wollen“ sind wir doch noch ein ganzes Stück entfernt, meinst Du nicht?
    Und das Problem mit einem zunehmend aggressiven Islamismus hat nicht nur der Westen, sondern auch andere halbwegs zivilisierte Mächte, wie Rußland und China. Sollte es jemals notwendig werden, mit kollektiver (militärischer) Gewalt gegen den expandierenden Islamismus vorgehen zu müssen, tun sich in dieser Hinsicht auch Chancen auf für unkonventionelle Zweckbündnisse.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    DunkinDonut, Redfield und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird kein Unterschied gemacht. Christen und Atheisten.... Allesamt Ungläubige.
    Im Übrigen sind die Messerübergriffe, die wir mittlerweile täglich lesen, für mich nichts anderes als die Verfolgung dieser Ungläubigen im eigenen Land. Frag in den Schulen was los ist, wie Lehrerinnen bedroht werden von muslimischen Schülern und deren Eltern. Wie alle Regeln des zivilen Zusammenlebens gebrochen werden. Ich habe meine Quellen direkt in die Lehrerschaft innerhalb neines Bekanntenkreises.
    Und das bei uns, wo es doch angeblich im Osten keine Ausländer gibt? :ROFLMAO:
    In Magdeburg Neustadt kann ich Dich gern mal in den Abendstunden aussetzen....
    Du liebst ja Multikulti.

Ältere Leute gehen gar nicht mehr aus dem Haus nach 19:00 Uhr.
    Da siehst Du nur männliche arabische mit aggressiven Grundstimmung. Egal ob in den Stadtteilen oder im Zentrum.
    Mein Freund und ich gehen auch nicht mehr groß aus nach dem wir betroffen waren.
    Essen gehen wir mittlerweile lieber am Tag oder an Stellen wo kein Ausländer hinkommt. Also eher in der Umgebung von Magdeburg aber nicht in der Stadt. Auto sei Dank.

Ich weigere mich das als Bereicherung und Normal anzusehen. Und es ist auch nicht normal in Frankreich und GB.
    Da ging dieser Spuk nur schon viel früher an.
    Islamische Ordnung an britischen Schulen

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2024
    R2-D2, SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal was Positives. Vietnamesen sind nicht das Problem, Asiaten arbeiten hart und viel.
    Sie sind auch nicht Religionsverhaftet.
    Leipziger Verkehrsbetriebe setzen auf Azubis aus Vietnam | MDR.DE
    Das wir sie aber anwerben müssen, obwohl wir nie mehr Migranten hier hatten wie jetzt und auch nie mehr Bevölkerung hatten in Deutschland, veranschaulicht die Zuwanderung von ganzen Familienclans in die sozialen Systeme aus Ländern die ich für unser Land als Problem sehe. Es mag positive Einzelfälle geben. Aber sie bestätigen die Regel.
    Einige wollen es nicht wahrhaben, andere schweigen damit sie nicht als Nazis angesehen werden.
    Ich habe früher meinen Mund nicht gehalten und werde es jetzt auch nicht tun. Abstempelung als Nazi hin oder her.

SteelerPhin, Redfield und Nelli22.08 gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nun sind sie halt da.

Redfield gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat keine Probleme mit Ost-Asiaten, Menschen aus Ozeanien, Amerika, (meisten) Europäern.

Redfield gefällt das.