1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil damit nicht Einzelfälle im herkömmlichen Sinne gemeint sind, die man jemanden im Verwaltungsrecht zuordnet. Politik, Medien und links-rot-grüne Bewohner von Wolkenkuckucksheim haben immer behauptet, dass es sich bei den Morden, Vergewaltigungen oder anderen verrohten Straftaten von Ausländern und Migranten um bedauerliche Einzelfälle handelt. Und dieses Märchen, dass viele lange geglaubt haben, ist längst widerlegt. Inzwischen begehen Ausländer und Migranten jeden Tag grausamen Verbrechen und keiner ist mehr sicher in unserem Land - weder Deutsche noch Ausländer, weder Frauen noch Männer und weder Kinder noch alte Menschen. Der Begriff "Einzelfälle/Einzelfall" ist inzwischen zu einem zynisch-ironischen Synonym für die alltägliche Gewalt durch Ausländer geworden.
    Denn anders als mit Galgenhumor ist die Gewaltwelle die zurzeit Deutschland und Europa überrollt kaum noch zu ertragen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das ist mir schon klar, aber es gibt wirklich keinen anderen Begriff als „Einzelfall“ dafür, um solche Taten oder Vorkommnisse im Sinne des Verwaltungsrechts, zu dem die Polizeiarbeit auch gehört, beschreiben zu können.

Einige User haben sich deshalb über solche Begrifflichkeiten lustig gemacht, auch wenn es zynisch gemeint war.

Dass es in Deutschland schneller zu den Messern gegriffen wird, ist es nicht abzustreiten.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Dass Wohlfahrtsorganisationen wie die Caritas grundsätzlich nur positives über Flüchtlinge berichten, sollte bekannt sein. Die bringen schließlich Geld.

Nelli22.08 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Redfield gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und die Einnahmen der Bundesdruckerei.:whistle:

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö. Da steht lediglich, dass die Zahl der Anträge sprunghaft angestiegen ist.
    Für eine Bewilligung der Anträge müssen Voraussetzungen gegeben sein. Und die sind nicht ohne.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hab mich damit abgefunden. Gibt wichtigeres als Deutschland.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss noch nicht einmal eigene Kinder haben um zu erkennen, dass der demografische Wandel für europäische autochthone Kinder und Jugendliche eine fatale Entwicklung nimmt.
    Und da ich selbst Kinder habe, gibt es für mich nichts Wichtigeres als ein Deutschland in dem meine Kinder eine sichere Zukunft haben. Ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass wir eines Tages Fremde im eigenem Land werden.
    Allerdings sieht es momentan sehr düster aus. Denn überall dort, wo der Islam sich niedergelassen hat, verschwanden nach und nach Freiheit und Gleichberechtigung. Und wer meint, ich erzähle hier Unsinn, der kann mir ja gerne ein nicht islamisches Land nennen, in dem sich islamische Einwanderer integriert haben.

https://www.focus.de/finanzen/news/...pass-schiessen-in-die-hoehe_id_260116165.html

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jeder der Kinder hat die noch schulpflichtig sind, sollte tunlichst darauf achten, dass diese Kinder eine gute Ausbildung erhalten, mit der diese auch im Ausland als Fachkraft gefragt sind. Hier werden sie nämlich keine wirkliche Zukunft haben, weil hier alles der Migration und dem Sozialstaat untergeordnet wird. Wir können auch nicht wirklich was dagegen tun, weil derlei Entscheidungen an anderen Stellen getroffen werden bzw. wurden.

genekiss und SteelerPhin gefällt das.