1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Statistik bzw. der Bericht kann nur eine Fälschung sein.

2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Statistik bzw. der Bericht kann nur eine Fälschung sein.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    So sollte es sein. Der Eindruck wird nur nicht vermittelt.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die Beiträge dieses Users im Russland-Thread liest, dann weiß man, dass dieser User seit dem 24.02.22 Hunderte von Beiträgen geschrieben hat, welche einem gewissen Vladimir Putin sehr gut gefallen würden, falls Putin hier mitlesen würde. :p

Von daher hat der zitierte User in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er spult unbeirrbar seine Putin-freundliche Ideologie ab, und ich sehe keinerlei echte Diskussionsbereitschaft.

Im zitierten Beitrag steht übrigens in keiner Weise, dass es sich in München gefährlich lebt.

@Sanktnapf teilt mit, dass er sich in der Hauptstadt des langjährig CSU-regierten Bayerns vergleichsweise sicher fühlt.

Feststellungen dazu hat K. überhaupt nicht getroffen.

Es ist typisches AfD-Gehabe, die Ausländerkriminalität hochstilisieren zu wollen.

@Sanktnapf lebt in keiner Internet-Blase, sondern in München. Das ist eine sehr schöne Stadt, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, zu einem späteren Zeitpunkt auch nach München zu ziehen - aus verschiedenen Gründen.

Wenn @Sanktnapf sich in der Landeshauptstadt des CSU-regierten Münchens sicher fühlt, dann glaube ich ihm das.

Auf ausländerfeindliche Propaganda von Rechtspopulisten oder gar Putin-Verstehern falle ich persönlich nicht herein. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2024
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Absolut. Ich wohne ja in Erding, wir sind am Wochenende oft die ganze Nacht in München feiern, sehr gerne im Backstage München am Hirschgarten. Aber auch im Glockenbachviertel und Ostbahnhof. Dort feiern Menschen aller Nationen. Da braucht man keine Angst haben.

Ich lese mir deshalb auch diese links nicht durch. Die Internetblasen sind nur eine gefühlte Realität. Ich lebe im Münchner Umland, fühle mich sicher, auch nachts.

Das kann ich jedem AfD'ler hier auch nur empfehlen. Weg von eurem PC raus ins Leben. Da tut euch keiner was!

So jetzt fahr ich in die Stadt in den Biergarten, das Wetter ist geil, das Leben wartet, bis morgen. :p

LucaBrasil, Hose und Benjamin Ford gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Medienmogul

Dann konsumiere auch mal häufiger deutsch-sprachige Medien und nicht nur deine dutzenden ausländischen Pay-Medien, dann wüsstest du wie die Stimmung im Lande ist bzw. die Häufigkeit der mittlerweile täglichen Messer Attacken.
    (Leider) von überwiegend ausländischen Tätern begannen.

Diverse Statistiken wurden dir bereits als Fakten aufgezeigt.

Niemand hat @Sanktnapf des lebens in einer Internetblase bezeichnet, damit hat er angefangen.

Und das es in Bayern (zum Glück) noch sicherer ist, als in anderen Bundesländern, dem stimme ich als Bayer bzw. Franke sogar zu.
    Wenn auch hier mit abnehmender Tendenz.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Barszene am Magdeburger Hasselbachplatz ist am Sterben u.a. weil Spätshops, Barbershops und Shishabars die Klientel verändert hat. Der Hassel ist in "orientalischer" Hand. Niemand brauch soviel Barbershops und Shishas. Auch nicht Spätis.
    Sie alle sind in arabischer Hand. Wer genau hinsieht der sieht dort auch nur Wenige bis gar keine Kunden.
    Dennoch überleben sie. Hinter vorgehaltener Hand sagt jeder das diese Etablisiments der Geldwäsche dienen. Diese Gerüchte ließt man natürlich im Artikel nicht.
    Kneipensterben in Magdeburg: Nächste Bar am Hasselbachplatz steht vor dem Aus

Redheat21 und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie bekommen es, wie gewählt (y)

Null Mitleid

SteelerPhin gefällt das.