1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    bitteschön!!

Lehrer in Wedel niedergestochen - Tatverdächtige gefasst

Und jetzt? Quelle und deshalb ist die Welt wieder in Ordnung? Ich habe dieses "Pack" so satt. Die hatten hier nie - außer Sozialleistungen - Interesse an unserer Kultur und wir werden diese "Bestien" nicht los. Ich korrigiere man will sie nicht los werden bzw immer mehr davon diese kriminellen Taugenichtse!

genekiss gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange die Verursacher dieser Politik nicht ihre eigene Medizin schmecken müssen, solange wird sich auch nichts ändern.
    Ich wünsche ja niemanden etwas Schlechtes allerdings überkommt mich manchmal kurz der Gedanke, ob sich etwas ändern würde, wenn eine Politikerfrau unter den Vergewaltigungsopfern wäre oder man dann auch einfach wieder zur Tagesordnung übergehen würde.

kÖPENiCKER, DunkinDonut und genekiss gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Weil da auch illegaler Grenzübertritt mit drinnen ist.

Die Zahlen der schweren Straftaten sind gering. Im Vergleich zu der Anzahl der ausländischen Mitbürger sind es 0,0x Prozent. Also ja absolute Einzelfälle.

Lebt man aber in seiner Internetblase, hockt vor dem Internet und sammelt Straftaten in den Medien zusammen, damit man wieder schön Stimmung gegen Ausländer verbreiten kann, ja dann schafft man sich ein Deutschland, in dem man bei jeden Schritt vor die Tür niedergestochen oder vergewaltigt werden kann. Natürlich von den Blutrünstigen Ausländern :rolleyes:

Benjamin Ford gefällt das.
  4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Greifst Du mich persönlich an? Oder heute nur mit dem linken Bein aufgestanden? Ich würde nochmal überdenken, was da oben steht. Es bezog sich auf 'wir schaffen das' und in welchem Zusammenhang hat wer, das warum, gesagt? Warum 2015/2016 und 2022/2023, eine Idee warum? Vielleicht Zuwanderung, ist illegaler Grenzübertritt nicht auch Zuwanderung/
    Migration?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2024
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Nein, das geht absolut nicht gegen dich persönlich, sondern ganz allgemein. Vorallem liegt viel an Diensten wie Facebook und Co. Die gerne durch den Algorithmus eine blase erstellen, die mit der echten Welt nichts zu tun hat.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber das kann nur jemand schreiben der in seiner Blase lebt.
    Ich nehme das in Berlin tatsächlich ganz anders wahr. In Berlin steigen die Gewalttaten und sind alles andere aber keine absoluten Einzelfälle.
    https://www.focus.de/politik/deutsc...nicht-deutscher-hintergrund_id_260073638.html

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2024
    Redheat21 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du lebst doch in einer Blase! Was es für dich nicht geben darf, gibt es nicht.

Aus meinem unmittelbaren Umfeld kenne ich 2 Fälle von Migrantengewalt! So eine Erfahrung wünsche ich niemandem!

Man muss auch nichts sammeln. Da stößt man alleine drauf.

Lebe du ruhig weiter in deiner heilen Welt. Verdrängen weiter die Wirklichkeit.

Redheat21 und Grauhaar gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Naivität ist unbegreiflich...
    Sämtliche Studien legen nahe, das gemessen am Bevölkerungsanteil, die Migrantengewalt signifikant höher ist.

Dazu gab es in den letzten Wochen auch genug Einzel Meinungen von Leuten, die davon beruflich betroffen sind, wie die Person aus der Berliner Behörde (u.a.), die hier ein klares Lagebild aufgezeichnet hat (Täter meist, männlich, nicht-deutsch etc.).

Das negieren von Gegenmeinungen, mit ausflüchten wie "Internetblase" etc., zeigt eher das du die Realität (möglicherweise abseits deines Heimatortes) verkennst.

Die Fakten sprechen eindeutig gegen deine Darstellung!

Redheat21, kÖPENiCKER, Grauhaar und 2 anderen gefällt das.
  10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Als ich erleben in München keine Gewalt von Ausländer, kenne auch keinen der angegriffen wurde.
    Auf Internetblasen lass ich mich nicht ein. Das dient nur zur Ausländerhetze. Sieht man ja hier sehr gut

Eulendieb und Benjamin Ford gefällt das.