1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä? Warum soll ich dir irgendwelche Fälle aufzählen? Es ging um die Frage ob illegale Migration strafbar ist und nicht darum, dass sich die Bundes- und Landesregierungen einen Scheiss um illegale Einwanderung kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Bundespolizeigewerkschaft bereits warnt, ist das Schmarn?¿ Konkrete terroristische Bedrohnungslage ist Schmarn?¿

Es gebe zahlreiche Gründe, die Maßnahme fortzusetzen, betonte Ostermann. Neben dem Anstieg der unerlaubten Einreisen nannte er eine konkrete terroristische Bedrohungslage. Es sei daher wichtig, zu wissen, wer ins Land komme. Die Bundespolizei hat Ostermann zufolge während der Fußball-EM an allen deutschen Grenzen über 8.000 illegale Einreisen verhindert und über 1.000 Haftbefehle vollstreckt.

Sicherheit - Bundespolizeigewerkschaft: Ende der Grenzkontrollen "fatales Signal"

Redheat21 und genekiss gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Ausländer machen mit ihren Taten gegen sich selbst Stimmung. Jeden Tag sterben Menschen oder werden schwer verletzt, Frauen werden vergewaltigt und nirgendwo ist man mehr sicher. Das ist kein "Schmarrn" sondern die Folgen einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Flüchtlingspolitik. Noch nie haben sich Muslime in eine nichtislamischen Welt integriert. Noch nie. Und trotzdem kommen immer mehr Muslime nach Deutschland. Man könnte glauben, dass dies auch so gewollt ist.

genekiss und DunkinDonut gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch jemand der die Fortsetzung begrüßen würde.

Allerdings muss die Polizeigewerkschaft in dem gleichen Atemzug auch mal erklären, mit welchem Personal diese Aufgabe erledigen werden soll.
    Die jenigen die während der EM an der Grenze standen, hatten alle Urlaubssperre und haben einen Haufen Überstunden angesammelt.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    DunkinDonut gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Deiner Meinung nach Einzelfall, gell.

Weist wann mir, um es mit deinen Worten zu sagen, einer abgeht?

Wenn ich Recht behalte ;)

Freud mich das? Nein, weil immer einer verletzt wird oder stirbt!

Solange aber Menschen wie du vor Fakten die Augen verschließen und damit die Dinge verharmlosen und anderen Dinge an den Kopf werfen, die mit Anstand nichts mehr zu tun haben, mache ich damit weiter!

Vielleicht klingelt es irgendwann auch bei den Letzten, dass in diesem Land etwas gewaltig schief läuft!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
  10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Tätern, die in Schleswig-Holstein einen Lehrer mit einem Messer schwer verletzt haben, handelt es sich um zwei Syrer.

Und nun gehen Sie weiter und freuen sich über das Compact-Verbot, während hier gefühlt nahezu jeden Tag ein Deutscher von einem Zuwanderer getötet wird.