1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwann bestimmen die Zugewanderten was in D passiert, allein da durch, dass sie zahlenmäßig überlegen sind und hier genauso leben wollen, wie dort, von wo sie kommen, nur auf einem höheren Niveau.
    Und wenn sie sich nicht integrieren können, liegt das ja nach Ansicht von Frau Faeser an uns Einheimischen.
    Deutschland schafft sich selber ab, sagte mal ein Deutscher der dafür geschasst wurde.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle:Welt

Artikel leider hinter Bezahlschranke. (Kursive Schrift).

Aber das reicht....

Dürfte den Befürwortern dieser Politik gefallen, wie man mit der erschaffenen Freiheit zukünftig umgehen wird.

Sie wird abgeschafft. Die meisten sehen zu, wie der Islam Deutschland einnimmt, und die ..... freuen sich auch noch...

An Berliner Schulen nehmen religiöse Konflikte mit fundamentalistisch gesinnten Muslimen zu. Lehrer berichten von Druck auf Mitschüler, die sich nicht „islamkonform“ verhalten. Auch wollten Jugendliche während des Unterrichts zu geschlechtergetrennten Gruppengebeten
    .

Während des Unterrichts Gebete. Denen würde ich was Husten.

Berlin, was für ein Drecksloch!

SteelerPhin gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Mir wurde früher von Mitschülern gesagt das ich keinen Namen habe weil ich nicht getauft bin. Ich musste auch am christlichen Religionsunterricht teilnehmen und das selbst noch in der Berufsschule.
    Also alles nichts Neues. Da heißt es als Schulleitung gegenhalten und konsequent durchgreifen.

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat die Schulleitung nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, die Supereltern rennen entweder direkt zum Schulamt oder noch besser, es meldet sich gleich ein Rechtsanwalt mit Androhung Rechtsstreit oder einstweiligen Verfügung.
    Wir haben früher unsere Probleme nach der Schule hinter der Trunhalle gelöst, auch mal mit "auf den Mund boxen" und dann war alles klar, heute läuft man Gefahr abgestochen zu werden

SteelerPhin gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In fast jedem Post von dir lese ich, schauen zu, tolerieren es, machen nichts, reden nur und was weiß ich noch alles

Was tust Du? ausser höchstwahrscheinlich AfD wählen und hier jeden Tag rumzumotzen und rumzupoltern.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Landesinnenminister Sachsen Schuster mit Brandrede vor dem Bundestag an Frau
    Faeser

7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wirklich sehr guter und klarer Beitrag des sächsischen Innenministers an die Regierung zum Problem, so deutlich wird das selten ausgesprochen. Ich kann das nur begrüßen, doch leider wird es wieder auf taube Ohren stoßen. Die Quitung wird im September bei den Landtagswahlen kommen.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tue genügend, glaube mir.

Und was ich wähle, werde ich hier wohl kaum erzählen. Vielleicht wähle ich links und mach das nur aus Spaß hier ;), weil ich EUCH so witzig finde.

Zumindest habe ich eine reines Gewissen, weil ich nicht das wähle, was dafür verantwortlich ist. Es gibt genügend Parteien, nicht an der Regierung beteiligt sind. Sie Europawahl hat es gezeigt, etwas über 30 ;)

Und sorry, die, die die wählen die für diese Zustände verantwortlich sind, tolerieren es nicht nur, schauen nicht nur zu, sie sind an diesem Zustand mit Schuld!!!

Aber wahrscheinlich schieben sie es auf die AfD. Ist einfacher für manche ;)

SteelerPhin gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und alle, die nur ansatzweise nicht deiner Meinung sind, gehören automatisch zum links-grün-versifftem Spektrum, die an allem Schuld sind ;) Stell dir vor, es gibt auch andere Meinungen, die mit links und rechts nichts zu tun haben, den Großteil der Regierung auch ablehnen / schlecht finden und trotzdem manche Meinungen / Regierungsbeschlüsse gut finden können :eek: Ach, bin ja auf der Igno, weil ich ka so ein umweltschützendes Subjekt bin, habs vergessen. Achtung, gleich wird man in die selbe Schublade der Klimaschützer gestopft :rolleyes:

Benjamin Ford gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich so nicht, da es wieder nur reden, reden, reden ohne Inhalt ist.
    brauchst Du nicht, wissen wir, weil dass was Du hier so schreibst genau das wiedergibt.
    Ich bin auch nicht mit den Zuständen und der Politik in unserem Land zufrieden und einverstanden. Das bedeutet aber noch lang nicht, dass ich eine rechtsversiffte Partei mit nur einem Thema für den Retter der Republik halte.

Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.