1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht weniger darum, wie viele es waren, es geht hauptsächlich darum, welche Botschaft von den Bahnhofs-Begrüßern ausging.
    Die Bilder von den Bahnhofs-Begrüßern gingen um die ganze Welt und hatten verheerende Folgen für Deutschland.
    Auch, weil damals fast alle Medien suggerierten, dass dieser Begrüßungs-Orgasmus die Meinung fast aller Deutschen widerspiegeln würde. Und die, die sich gegen diese unkontrollierte Masseneinwanderung aussprachen, sowieso nur ein paar verblödete Nazis wären.

Harmonia und +los gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Am Anfang sicher. Aber nicht mehr nach zwei Jahren.
    Die paar (im Vergleich zu Deutschlands Gesamtbevölkerung) "Bahnhofsklatscher" bereuen es sicher längst.
    Da immer wieder drauf rumzuhacken ist populistischer Mist.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich anders.
    Die Bilder dieser Bahnhofs-Begrüßer, die um die ganze Welt gingen, sind mit ein Grund, warum sich Millionen Einwanderer auf die Reise ins gelobte Land machten. Manchmal können die Taten einer kleinen Minderheit fatale Folgen haben. Und deshalb ist es für mich kein populistischer Mist, dies auch nach 2 Jahren noch sagen zu dürfen. Dass die meisten dieser Bahnhofs-Begrüßer von den Leitmedien instrumentalisiert wurden, steht dabei auf einem anderen Blatt.

***NickN*** und +los gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Solange Du solch populistisch alberne Begriffe a la "DDR 2.0" benutzt, kann ich Dich und Deine Ansichten leider weiterhin nicht ernst nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2017
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

6. Wuslon

Wuslon Guest

Ich bin doch nicht etwa schon wieder runter von Deiner IL? :rolleyes:

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Man muss sogar daran erinnern, auch wer zum Beispiel behauptete, dass diene der Rentensicherung. Da wurden die Menschen dermassen getäuscht und betrogen, ich hoffe, das wird einmal aufgearbeitet und nicht einfach vergessen.

Martyn und Schnellfuß gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also alle die die AfD nicht gewählt haben, sind gnadenlos verblödet, oder mit niedrigen IQ versehen ?
    - Das hätte eine unfreiwillige Komik.
    Kleine Ausnahme, recht hättest, wenn du es so gemeint hättest, bzw der Berliner Kuhboy, wenn alle Parteien (außer der AfD) in ihren Wahlprogrammen gefordert hätten, das alles nach Deutschland einwandern können, und gewünscht hätten, den Zustand wie in 9/2015 wieder herzustellen.

Für solche sollte man die Todesstrafe wieder einführen, oder in ein Land verbringen, was die Exekution ausführt. Sollten die Henker aber Frauen sein. Nur dann macht es Sinn. Denn sonst könnte er sich an 72 Jungfrauen abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass der Begriff Leitmedien populistisch besetzt ist und sogar Rückschlüsse auf die DDR zuläßt, diese Erkenntnis hast du anscheinend exklusiv.
    Leitmedien-Forum: Von Entscheidern und Followern
    Duden | Leitmedium | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition
    Leitmedien: Wer entscheidet über unsere Köpfe?
    Medienlandschaft in Deutschland: Bild und SZ gehören weiterhin zu den Top-Leitmedien/ARD erstmals auf Platz 3 - Press Relations - schneller mehr wissen - News - newsroom.de
    Leitmedium – Wikipedia
    Verehrter Wuslon,
    gehst du allen Ernstes davon aus, dass es mir wichtig wäre, dass du mich ernst nimmst?. Kann es vielleicht sein, dass du ein wenig an Selbstüberschätzung leidest?

FilmFan gefällt das.
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Es lebe Google.....
    Häufig nutzt Profili Zitate anerkannter Koryphäen, so wie es gerade zum Thema passt. Er findet stets einen Experten, den er geschickt als Beleg für die Richtigkeit seiner Weisheiten einzusetzen weiß. Gerne ist Profili im Internet unterwegs.....