1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mittlerweile ist "rechtsextrem" zu wählen für viele Menschen schon reine Notwehr. Die Politik schaut zu oder kümmert sich um Sylt.

    Deutschland dein Sommermärchen. ähm sorry dein Sommeralbtraum
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat:

    Aus Regierungskreisen hieß es, damit könne schon ein einzelner Kommentar, der eine solche Tat verherrlicht oder gutheißt, ein schwerwiegendes Ausweisungsinteresse begründen. „Islamistische Hetzer, die geistig in der Steinzeit leben, haben in unserem Land nichts zu suchen“, sagte Faeser den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Wer keinen deutschen Pass hat und hier terroristische Taten verherrlicht, der muss – wo immer möglich – ausgewiesen und abgeschoben werden.“

    wo immer möglich -> und genau DESHALB wird nichts passieren !
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelpass: Türkische Gemeinde rechnet mit 50.000 Anträgen pro Jahr

    50000 Anträge pro Jahr. Und die drohen auch alle zu wählen. Kurden üben Kritik.
    Und zwar deutlich:
    Der Vorsitzende der Kurdischen Gemeinde in Deutschland, Ali Ertan Toprak, kritisierte das neue Staatsangehörigkeitsgesetz. "Ich halte das Gesetz in dieser Form für falsch", sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Denn ich möchte nicht, dass Antisemiten, türkische Nationalisten und Islamisten den deutschen Pass bekommen. Wir haben schon genug Nazis in diesem Land."
     
  4. luzifer

    luzifer Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    7.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte es auch für falsch. Entweder oder, aber nicht beides oder gar noch mehr, gibt ja 3 oder 4 Staatsbürgerschaften für eine Person und dabei handelt es sich nicht um Jason Bourne. Damit untergraben wir per Gesetzt unsere Demokratie zugunsten der Türkei, ihrer Politik und Religion. Aber wer dort einen Migranten-Deal macht, muss auch die Kröten schlucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Denn ich möchte nicht, dass Antisemiten, türkische Nationalisten und Islamisten den deutschen Pass bekommen. Wir haben schon genug Nazis in diesem Land."

    Ohne den Nationalsozialismus zu relativieren oder gar zu verharmlosen, geht es heute wohl nicht mehr.
    Diese Nazikeulen-Schwinger haben scheinbar schon längst wieder vergessen, welche abscheulichen Gräueltaten die Nazis begangen haben.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hätten sich Nancy Faeser und Olaf Scholz zur brutalen Tat geäußert, wenn die Schläger "döp döp dö dö döp" gesungen hätten als sie Philippo ermordeten? Sarkasmus ist auch eine Form der Meinungsäußerung!

    https://www.nius.de/news/faeser-wil...estfalen/0a19d056-e41a-4183-9fbc-da20b4163342
    So teilte eine Sprecherin mit: „Die Bundesinnenministerin hat immer betont, dass Gewalt in der Demokratie durch nichts zu rechtfertigen ist und der Rechtsstaat Gewalt konsequent entgegentritt“. Zu den „konkreten Fällen bitten wir Sie“, sich „an die Behörden in Nordrhein-Westfalen“ zu wenden.

    Heißt im Klartext: Innenministerin Faeser will nichts zum Mord an Philippos (†20) sagen. Sie fühlt sich als Bundesinnenchefin offensichtlich nicht in Verantwortung bei diesem zutiefst dramatischen Prügel-Mord, weshalb sie an ihre Kollegen auf Landesebene verweist.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist es denn möglich, eine Meldung nach der anderen über Gewalt mit Migrationshintergrund rauszuhauen?
    Merkst was?
     
  8. Gast 231125

    Gast 231125 Guest

    Hier die Antwort auf deine Suggestivfrage: Weil es hier offenbar Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen, um jede noch so kleine oder große Meldung aufzutun und zu posten, um ein maximal negatives Bild "der Migranten" zu zeichnen. Ginge in anderen Bereichen analog.

    Mit Einzelfällen zu verallgemeinern ist hier DAS Standardmittel, dat weste doch. ;)

    Am Jahresende eine ernsthafte Korrelationsanalyse machen, und dann hat man die tatsächlichen Fakten. So macht man das in der empirischen Wissenschaft, die nicht daran interessiert ist, Meinungsmache zu betreiben.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Da du fragst, antworte ich da noch einmal drauf, auch wenn das eigentlich nix bringt, da man sich durch das drehen in der Blase eh schon so radikalisiert hat, das Fakten nicht mehr ankommen.

    Wie schon vorgerechnet, sind ca 0,3 Prozent der Zuwanderer schwer kriminell. Diese Einzelstraftaten trägt man natürlich gezielt zusammen, um dann gezielt Propaganda gegen Ausländer zu machen. Funktioniert ja gut.
    Würden wir einen Faden aufmachen, Deutsche immer brutaler, dürfte das Ergebnis wohl das gleiche sein wie hier. Man müsste nur lang genug suchen, dann findet man auch täglich Meldungen über Deutsche die schwere Straftaten voll üben. Lässt sich nur nicht so gut verkaufen, denn wer hat Interesse Stimmung gegen Deutsche hier im Land zu machen. Die Zahl der Gewalttäter in der Deutschen Bevölkerung wird wohl genauso Prozentual ausschauen wie von den Migranten. Menschen sind brutal von Natur aus. Keine Spezies ist übel drauf wie der Mensch. Deshalb haben wir auch alle anderen Spezien unterworfen und beuten sie, wie auch unseren Planeten massiv aus. Aber das nur am Rande.

    Wie ist euer Spruch immer: Klaus und Hans auf der Pirsch (wenn man wieder ausländische Straftaten pushed) Hier waren es halt Franz und Sepp die auf der Dorfparty einen anderen Typen (einen Fritz) halb tot geprügelt haben. Dieses Jahr bei uns passiert. Solche Meldungen landen nur nicht in der Bildzeitung, der Welt oder sonst wo, wo man dann gut Stimmung machen kann. Sowas steht dann auf Erding live oder im Regionalteil des Merkur.

    Wenn man also in seiner Blase drin hängt, kommt man schwer wieder raus, und so kommt man leicht in die Hände der Bauernfänger wie der AFD, die aus der Ausländerhetze Profit schlagen.

    Aber auch das war jetzt wieder vergeudete Zeit. Markiere mich am besten nicht mehr, wir kommen ja eh auf keinen grünen Zweig. Wie ich gestern schrieb, viel Spass hier nicht beim weiter rotieren in der Blase und ich bete jeden Abend dass die Leute doch noch aufwachen und wir nicht wieder Zustände wie vor 90 Jahren bekommen.
     
    Eulendieb und Benjamin Ford gefällt das.
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    193
    War wohl nix mit aufhören!?