1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, in Gottes Namen, wenn sie uns schon so deutlich zeigen, dass sie uns verlassen wollen, dann lasst sie doch! :D

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sachen gibt es........

Bei uns vermehren sich in letzter Zeit die Einbrüche, obwohl diese, ja angeblich deutlich zurückgehen sollen.... Die Polzei vermutet, organisierte Verbrechergruppen (wohl überwiegend osteuropäischer Herkunft, laut deren Aussage!!)
    Vor einigen Tagen kam unsere Nachbarin (einige Häuser entfernt) , eine "extrem grün angehauchte" frühpensionierte Lehrerin an und meinte, wir sollten eine "Verbindung" bilden (exakter Wortlaut), um Gefahren frühzeitig zu erkennen......
    Und was passiert vor einigen Stunden.?
    Da verteilt sie Flyers von der Caritas, Leute zu überzeugen, an ein Argumentationstraining teilzunehmen, die sich gegen Vorurteile, Stammtischparolen gegenüber Flüchtlinge zielen!
    Dort sollen also Leute, zwei Tage (insgesamt zehn Stunden) gedrillt werden, ihre teilweise abenteuerlichen Argumente zu vertiefen.........?
    Wäre das nichts für euch (z.B. Fragensteller,...) ?
    Um mal (wieder) klar zu stellen.........ich bin gegen Rassismus, (unsinnige) Stammtischparolen........
    Aber für Fakten und der Realität.... die sich die Teilnehmer solcher Trainingscamps , längst entledigt haben........
    Hatte mit der Lehrerin eine kurze Diskussion und auch hier wieder ein Argument, über das ich einfach nicht hinweg komme!
    Warum man die PKS hinsichtlich deutsche und nichtdeutsche Tatverdächtige, nicht vergleichen könne........?
    Meint sie, u.a. wegen den vielen Touristen (hatte ja auch hier schonmal jemand angeführt)......alleine in Berlin jährlich acht Millionen..... von gewalttätigen , mordenden , vergewaltigenden Tourstengruppen, habe ich allerdings bislang noch nichts gehört.........
    Aber jetzt haben diese Argumentationsteilnehmer ein Problem......in der PKS sind Flüchtlinge seperat aufgeführt und die Zahlen sind vernichtend, da kann man sich auch nicht mit Touristen und ähnlichem herausreden...........also hat man folgende Lösung gefunden:
    Man muss schnellstens den Familiennachzug voranbringen, damit die Flüchtlinge die Zeit sinnvoll nutzen können und nicht auf dumme Gedanken kommen können (hat sie natürlich anders formuliert, weiß aber nicht mehr wie)!
    Als ich sie ansprach, dass in Bayern fast jede fünfte Sexualstraftaten von einem Flüchtling begangen wird, bei überfallartigen Vergewaltigungen gar jede vierte..........antworte sie........noch ein Grund mehr die Familien nachzuholen...........meinte ich, ob der Bruder, Vater oder Onkel das verhindern könne, meinte sie, sie meine eher deren Frauen und Kinder...........entgegnete ich, die meisten haben ja gar keine Frauen und Kinder...........da war sie mit ihrem Latein am Ende........
    Und da war ihr bewusst, die "Bürgerwehr" findet ohne meine Wenigkeit statt...........

Wenn sie allerdings, am "Seminar" teilnimmt, werde ich wohl weitere überwiegend sinnlose Argumente ertragen müssen.........
    Trotz eindeutiger Fakten ......

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sachen gibt es........

Bei uns vermehren sich in letzter Zeit die Einbrüche, obwohl diese, ja angeblich deutlich zurückgehen sollen....
    Vor einigen Tagen kam unsere Nachbarin (einige Häuser entfernt) , eine "extrem grün angehauchte" frühpensionierte Lehrerin an und meinte, wir sollten eine "Verbindung" bilden (exakter Wortlaut), um Gefahren frühzeitig zu erkennen......
    Und was passiert vor einigen Stunden?
    Da verteilt sie Flyers von der Caritas, Leute zu überzeugen, an ein Argumentationstraining teilzunehmen, die sich gegen Vorurteile, Stammtischparolen gegenüber Flüchtlinge zielen! Nein, ich sage nicht, dass Flüchtlinge und Einbrüche unmittelbar im Zusammenhang steht, obwohl sie auch, (statistisch) dort überproportional auftauchen
    Dort sollen also Leute, zwei Tage (insgesamt zehn Stunden) gedrillt werden, ihre teilweise abenteuerlichen Argumente zu vertiefen.........?
    Wäre das nichts für euch (z.B. Fragensteller,...) ?
    Um mal (wieder) klar zu stellen.........ich bin gegen Rassismus, (unsinnige) Stammtischparolen........
    Aber für Fakten und der Realität.... die sich die Teilnehmer solcher Trainingscamps , längst entledigt haben........
    Hatte mit der Lehrerin eine kurze Diskussion und auch hier wieder ein Argument, über das ich einfach nicht hinweg komme!
    Warum man die PKS hinsichtlich deutsche und nichtdeutsche Tatverdächtige, nicht vergleichen könne........?
    Meint sie, u.a. wegen den vielen Touristen (hatte ja auch hier schonmal jemand angeführt)......alleine in Berlin jährlich acht Millionen..... von gewalttätigen , mordenden , vergewaltigenden Tourstengruppen, habe ich allerdings bislang noch nichts gehört.........
    Aber jetzt haben diese Argumentationsteilnehmer ein Problem......in der PKS sind Flüchtlinge seperat aufgeführt und die Zahlen sind vernichtend, da kann man sich auch nicht mit Touristen und ähnlichem herausreden...........also hat man folgende Lösung gefunden:
    Man muss schnellstens den Familiennachzug voranbringen, damit die Flüchtlinge die Zeit sinnvoll nutzen können und nicht auf dumme Gedanken kommen können (hat sie natürlich anders formuliert, weiß aber nicht mehr wie)!
    Als ich sie ansprach, dass in Bayern fast jede fünfte Sexualstraftat von einem Flüchtling begangen wird, bei überfallartigen Vergewaltigungen gar jede vierte..........antworte sie........noch ein Grund mehr die Familien nachzuholen...........meinte ich, ob der Bruder, Vater oder Onkel das verhindern könne, meinte sie, sie meine eher deren Frauen und Kinder...........entgegnete ich, die meisten haben ja gar keine Frauen und Kinder...........da war sie mit ihrem Latein am Ende........
    Und da war ihr bewusst, die "Bürgerwehr" findet ohne meine Wenigkeit statt...........

Wenn sie allerdings, am "Seminar" teilnimmt, werde ich wohl weitere überwiegend sinnlose Argumente ertragen müssen.........
    Trotz eindeutiger Fakten ......

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Wuslon

Wuslon Guest

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint so... Oder erschießen.
    Einer ist noch auf der Flucht und stellt nun eine Sicherheitsgefahr dar für unser Land.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Ich hoffe, dass Du den Zwinkersmilie nur vergessen hast.

Wie würde @BartHD schreiben: Ansonsten muss ich das melden.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Melde das... Ist mir völlig egal.
    Wenn diese Leute abgeschoben werden sind sie illegal in unserem Land und stellen eine Sicherheitsgefahr dar, was denn sonst?
    Und wenn diese flüchten (vermutlich aus gutem Grund), um so mehr.

Wie sollten da Deiner Meinung nach Sicherheitsorgane reagieren? Einen Blumenstrauß hinterher werfen? Ich habe selten so etwas Weltfremdes und Naives gelesen.

FilmFan gefällt das.