1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ja ich kenne viele rechtsextremistische Einstellungen leider sogar in der ostdeutschen Fanilie meiner Frau, man liest viel von rechtsextreme Vorfälle im Alltag, darum verlasse ich mich nicht nur auf Statistiken.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind das für Einstellungen, was erzählen die da genau?

Stimmt das wirklich, das man viel von "rechtsextremen" Vorfällen im Alltag liest? Den Eindruck habe ich nicht.

patrizia und Grauhaar gefällt das.
  3. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Man liest auch jeden Tag von Clan-krimminalität,oder Gewalt von Nordarikanern etc..Wenn es nach den Statistiken geht. dürfte ich mich ja nicht mehr aus dem Haus trauen.

RugbyLeaguer gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau......

Sind in diesen Statistiken die 7000 sexuellen Übergriffe seit 2015 durch Migranten drin? Die Dunkelziffer erachte ich persönlich als deutlich höher.

Asyl und Sexualverbrechen: Tausende Frauen Opfer von Flüchtlingen

Die zig Messertoten oder Schwerverletzte durch Messer der letzten Jahre, mittlerweile fast monatlich, gar wöchentlich.
    Clankriminalität immer mehr von zu lesen. Sage nur Maschinengewehr vor Krankenhaus.

Sorry, in Deutschland geht ganz sicher derzeit keine größere Gefahr von "Rechts" aus, als von anderen Personenkreisen.

Nur sind diese in der Regel psychisch krank....Oder halt Clans.

Und Rechts ist faktisch falsch. Dann würde die Gefahr nämlich bei der CDU beginnen. Zumindest der Teil, der noch Rechts von ganz links zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Jüdische Weltregierung, Ausländer werden wegen ihrer Hautfarbe in der Straßenbahn zusammengeschlagen, Dreijähriges arabisches Mädchen wird auf ihrem Dreirad von älterem Herr angepöbelt, sie und ihre Mutter beleidigt und das Kind vom Dreirad gestoßen. Schwarze Unterbehmerin wird mehrmals von Rechten in Dresden zusammen geschlagen. Alles Schlagzeigen der letzten Jahre aus Dresden. Ja es gibt auch viele Ausländer, die sich daneben benehmen, aber in den letzten Jahren lese ich mehr von rechtsextremen Fällen, nicht nur aus DD.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Unsere Medien haben ein konkretes Interesse daran, rechte Gewalt öffentlich hochzupushen und Kriminalität von Migranten kleinzureden. Es ist insofern kein Wunder, wenn du mehr über diese "rechtsextremen Fälle" liest.

SteelerPhin gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind doch alles Einzelfälle..... :rolleyes:

Wobei die Frage ist, wurden die Menschen wegen ihrer Herkunft angegriffen? Vielleicht mag der "ältere Herr" keine Kinder.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nein das Vorfälle von vielen in Deutschland, wenn Ausländer/Flüchtlinge sich daneben benehmen, sind das ja auch keine Einzelfälle, genauso Beispiele wie sich Ausländer/Flüchtlinge gut in Deutschland integrieren.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Selbst die Verschwörungstheorie, dass wir von einer jüdischen Weltregierung kontrolliert werden, hat unser Bundeskanzler Olaf Scholz vor paar Tagen in einer Pressekonferenz als absurd abgetan.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du, ich lese von sehr vielen Fällen in denen Flüchtlinge/Migranten Frauen vergewaltigen, Männer überfallen, zusammenschlagen.

Das ist aber eine sinnlose Diskussion. Ich kann dir dein persönliches Empfinden dass es sehr viele rechtsextreme Straftaten gibt nicht nehmen. Genauso wie du mein gegenteiliges Empfinden nicht nehmen kannst.