1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Bitte auch hier die Ideologie weg bekommen.

Ich glaube nicht das die Bezahl-Karte für weniger Migration sorgt.

Wenn das Glas voll ist es voll, das gilt in jederlei Bezug.
    Aber hier ist auch eine Zusammenarbeit der demokratischen Parteien und der EU im gesamten nötig.
    So lange man politische Kasperspiele spielt, wird das nichts.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Selbstverständlich wird durch die Bezahlkarte die Migration nicht eingedämmt. Darum geht's doch bei der Bezahlkarte auch gar nicht. Wie kommt man auf sowas?

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Auf die 150.000 kommt es nun auch nicht mehr an. Immer hereinspaziert.
    "Zurzeit leben im westlichen Balkanstaat 150.000 Russen. Einige von ihnen reisten weiter nach Westeuropa."

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Baden-Württemberg: Schwarzfahrer attackiert 17-Jährige, tötet Hündin

wie finden die "Wir haben Platz; Deutschland ist bunt" Menschen sowas?

Ein syrischer Staatenloser begeht an einem Tag folgende Straftaten:
    - er quält eine Schaffnerin, prügelt sie krankenhausreif und uriniert anschließend auf sie
    - anschließend randaliert er in einem Supermarkt und raubt einem Autofahrer dessen VW T-Cross und den Halter mit einer abgebrochenen Flasche
    - baut mit dem Auto mehrere Verkehrsunfälle und entkommt
    - klaut in der Nacht zu Mittwoch im Kindermotorpark in Karlsruhe-Durlach ein und entführt Schäderhündin Ayla (2) . Zudem klaut er dem Besitzer von Ayla Klamotten und verschwand mit ihrer Leine und ihrem Spielzeug
    - versteckte sich in einer Gartenhütte, die er um 17 Uhr am Folgetag verließ. Vermutlich um seine Spuren zu verwischen, zündete er die Hütte an, Ayla verbrannte bis zur Unkenntlichkeit, ihr Chip identifiziere den Hund
    Mich packt hier gerade so die Wut. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Und ihr müsst euch das klar machen: Als Staatenloser aus Syrien (vielleicht Palästinenser) werden wir den NIE NIE NIE los. Dieses Subjekt bleibt für immer hier! Weil wir jeden reinlassen, ohne zu schauen, ob wir ihn wieder loskriegen.
    Ich halte diese Meldungen nicht mehr aus. Ich will mit solchen Leuten nicht in einem Land leben. ICH.WILL.ES.NICHT.
    Und draußen gehen die Verblödeten „gegen Rechts“ demonstrieren.
    Rest in Peace Ayla [​IMG]

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommt bestimmt jemand um die Ecke und meint "man muss für diesen Menschen Verständnis haben, bestimmt ist er durch den Bürgerkrieg in Syrien traumatisiert. Wir haben uns nicht genug angestrengt um ihn zu integrieren. Hier müssen wir noch besser werden, noch mehr in Maßnahmen zu investieren (=Gelder)" Sagte und ging zur Demo gegen Räääächts.....

SteelerPhin, DunkinDonut und genekiss gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich schreibe, was ich denke sperrt man mich hier länger als 7, 30 oder 365 Tage! Also lass ich es, aber dem Typen würde ich keine Sekunde mehr Sonnenlicht gönnen. Einsperren ein Leben lang ! Und solch "menschlichen Müller" füttern wir mit unseren Steuergeldern durch. Schlimm hier....

genekiss und SteelerPhin gefällt das.
  7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Geht nicht um Politik.
    Geht nur um den Menschenverstand.

Und der sagt man das man so ein Vie..Gesindel so bestrafen muss, wie es hier Gesetz ist.
    Und ich ich würde das schnellstens aus D rausballern nach Verbüßung der Strafe.
    Oder die Strafe in einen Land verbüßen lassen, wo die Knäste nicht so ein Niveau haben wie in D.

Trotzdem ist es falsch, das man gerade linken unterstellt so etwas zu relativeren.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Entschuldige bitte, aber dieses obige Zitat stammt nicht von mir. Bitte stell' das richtig.

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sorry für die falsche Politik der Migration von Zitaten.
    Umsicht für die richtige Politik und Handlungen sollte man nicht nur der Politik abverlangen.

Habe jetzt den richtigen Zitatposter in mein Beitrag migriert.
    Und den falschen aus diesen Beitrag ausgewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
  10. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber genau die Art von Leuten die unsere Politiker hier haben wollen. Davon lebt mittlerweile eine ganze Industrie und das schlimme ist, dass der Wähler das auch so will. Man kann mich einmal verarschen, aber ein zweites Mal wird das nicht funktionieren. Bei anderen sieht das wohl anders aus, leider.