1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ja !

Ist leider immer und überall so.

Dreck zu bekommen oder Krankheiten ist 1000 mal
    einfacher, als den Dreck wieder wegzubekommen.

:cool:

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast es nicht verstanden: Die Bargeldauszahlungen kann man auf 0 runter setzen. :cool:

Ich habe eine blaue Girocard von der apoBank. Was habe ich für Nachteile, wenn ich komplett auf Bargeld verzichte? Was kann ich mit meiner Girocard nicht bezahlen?

Du solltest mal nach Schweden fahren / fliegen und nicht ständig nach Kroatien. :p

Verschiedene Leute aus der rechten Szene haben datenschutz-rechtliche Bedenken, weil Karten-Kunden besser "traceable" sind.

Die Asylsuchenden sollen nicht hungern, aber sie brauchen auch keine Luxusgüter. Es ist staatliches Geld, was diese Leute ausgeben. Eine bessere Kontrolle, was mit dem Geld geschieht, finde ich richtig.

Ich weiß, dass viele Ausländer horrende Summen an Abzocke-Anwälte zahlen. Wer nicht zahlt, wird abgeschoben.

Ist doch logisch: Ohne Anwalt hast du vor dem Verwaltungsgericht als Wirtschaftsflüchtling aus einem sicheren Herkunftsland Null Komma Nichts an Chancen. Der Richter weiß, was sichere Herkunftsländer sind.

Stellst du die Zahlungen an deinen Anwalt ein, schreibt der nichts mehr ans Gericht. Dann kannst du deine Koffer packen - ausgeträumt, der Deutschland-Traum. :eek:

Ich kenne Flüchtlinge, die nichts zu essen haben und 10 km zu Fuß gehen, um das VRR-Ticket zu sparen: das ganze Geld kriegt der Anwalt.

Klar, dass namhafte Anwälte dagegen sind, die Geld-Transaktionen bettelarmer Flüchtlinge transparent zu machen. :p

tl;dnr: die Vorteile der Debit-Karte sind überwältigend: der Flüchtling gibt das Geld für sich selbst aus, transferiert nichts nach Hause und unterstützt keine Abzocke-Anwälte.

Der von @Dirkules vorgeschlagene Flohmarkt-Besuch ist dagegen vollkommen irrelevant. Es gibt genug Läden, wo die Karte akzeptiert wird: ich zahle beim Bäcker die Brötchentüte und bei dm die Zahnpasta mit Karte.

Ich habe auf meiner Visa-Kartenabrechnung viele Posten um 2 €. Alles kein Problem.

Einzig mein Bibel-Lehrer hat damit ein Problem: wenn die Schweden sich schon Bezahl-Chips unter die Haut einpflanzen lassen, hält mein Bibel-Lehrer das für die Erfüllung einer Prophezeihung der Endzeit.

Das Ende ist nah. :eek:

Aber auch da weiß jeder Fundamental-Christ: mit Gerede über Endzeit-Prophezeihungen läßt sich gutes Geld verdienen. :p

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Um 18 Uhr lief eine Reportage im ZDF "Achtung Messerstecher", auch in der ZDF-Mediathek abrufbar. Für diejenigen die öffentlich-rechtlichen Sender würden nicht über die Schattenseiten der Migration berichten.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Täter sind doch der Politik längst bekannt und trotzdem wird stets gerufen "immer her damit"

Wann hat zuletzt ein AFD Wähler mit einem Messer in U-Bahn, Fitnesstudio oder der Innenstadt wahllos umsich gestochen? Und man demonstriert echt gegen rechts statt den Personenkreis derer die so gern zustechen zu minimieren

Redfield gefällt das.
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Pille Palle gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch wie die „Bild“ nun berichtet, kann S. trotz seiner Straftaten wahrscheinlich nicht abgeschoben werden. Im Gegenteil, seine Straftaten hätten ihn zuvor von einer geplanten Abschiebung bewahrt.

2015 kam Sefatullah S. mit seinen elf Geschwistern nach Deutschland
    Demnach sei S. im Jahr 2015 mit seinen elf Geschwistern nach Deutschland gezogen. Der Antrag des Asylbewerbers, der bis heute weder lesen noch schreiben könne, sei bereits 2017 abgelehnt worden.

„Der Betreffende sollte im Dezember 2020 nach Afghanistan abgeschoben werden“, sagt eine Sprecherin des Regierungspräsidiums Karlsruhe. Doch die zuständige Staatsanwaltschaft habe die Abschiebung damals abgelehnt – weil S. bereits „Sexualdelikte an Kindern“ begangen habe und bis November 2021 seine Haft absitzen müsse.

kannst dir nicht ausdenken, oder ? und "Sowas" haben wir hier im Land und füttern "es" auch noch durch!?!?

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt unsere weltoffene und tolerante Gesellschaft. Die Mehrheit möchte das. Deshalb geht man auch dafür demonstrieren.