1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Welche Propaganda soll das sein?

Ich für meinen Teil stehe übrigens genau aus diesem Grund, also der historischen Schande, die die Deutschen damals mit dem Holocaust auf sich geladen haben, zu 100% hinter allen Juden und bekämpfe mit Nachdruck alle Antisemiten!

Die Frage die du dir hingegen stellen solltest, ist die, warum du in Deutschland lebst, wo du die Deutschen doch offensichtlich so sehr ablehnst. Ich könnte diese Ablehnung aus diesen Gründen sogar nachvollziehen, jedoch wirkst du auf mich immer sehr bemüht und unglaubwürdig in deiner Argumentation. Da passt einfach meistens nichts zusammen!

-Loki- gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wenn du mich als neuer Freund von Dirkules meinst, ich bin nicht immer seiner Meinung, aber es gibt mehrheitlich deutsche und europäische Antisemiten als islamistische Antisemiten, kenne das leider aus meinen Bekanntenkreis und leider auch in der Familie meiner Frau.

3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und solange das so bleibt, besteht noch Hoffnung. Wenn wir aber irgendwann mehr muslimische Antisemiten als einheimische Nazis im Land haben und diese immer mehr werden, besteht keine Hoffnung mehr. Das Reservoir an muslimischen Antisemiten ist aber leider gigantisch und wird immer noch größer.

-Loki- und SteelerPhin gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die "friedliebenden" türk./osmanischen Muslime, im Nachgang des 1.WK, mit den Armeniern, Christen, Griechen und Kurden angerichtet haben, ist dir ja hoffentlich bekannt.
    Wäre mir neu, das daran ebenfalls die Deutschen Schuld sind.

Und welche Verbrechen bis heute seitens der Türken und Aserbaidschaner, an den (Karabach)-Armeniern begangen werden.
    Von illegal besetzten Gebieten und Vertreibungen seitens der Türken, in Nord-Syrien und im Nord-Irak, ganz zu Schweigen.

Deine Argumentationen sind wenig ernst zu nehmen, wenn du selektive Verbrechen ausblendest oder davon ablenkst.

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn man von den Deutschen Geld will, muss man sie halt regelmäßig an ihre große Schuld "erinnern" und die Deutschen zahlten bis dato aus ihrem Schuldkomplex heraus immer gut und zuverlässig. Sogar an glühende Antisemiten! Dieses Geschäftmodell funktioniert auch weiterhin bestens, wie wir ja auch durch die reglmäßigen Zahlungen an die Hamas wissen.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    zahlen die Amerikaner an die Indianer eigentlich auch immer und soviel wie wir für die Juden? Ich frage für einen Freund

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Behörden prüfen offenbar Einreiseverbot für Sellner

Sellner (egal wie übel der sein mag) da prüft man ihn nicht mehr einreisen zu lassen aber im Zuge der Migration kommen zu hunderten (nein tausenden) IS Freunde, Gefährder, Schläfer, Terroristen MIT herein deren Identitäten wir ungeprüft durchwinken und sie dafür noch bezahlen!
    Genau mein Humor.....

SteelerPhin gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vielleicht sollte er schnell zum Islam kovertieren, dann kann er sagen was er will.

DunkinDonut und SteelerPhin gefällt das.
  9. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch das Ziel das sie abhauen. Ist übrigens ein Indiz das es keine echten Asylsuchende sind sondern Leute die uns ausnutzen wollen.
    Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2024
    Pille Palle gefällt das.