1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Natürlich hat jede(r) Deutsche, ob mit oder ohne Migrationshintergrund, das Recht, im öffentlichen Dienst beschäftigt zu werden.
    Sollte er/sie sich dann als nicht geeignet dafür erweisen, darf aber auch ein etwaiger Migrationshintergrund nicht als vorgeblich politisch korrekte Begründung für eine nicht erfolgte Entfernung aus dem Dienst herangezogen werden ("Bevorzugung" - die gern übersehene 2. Alternative des Art. 3 GG).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    grummelzack, atomino63 und FilmFan gefällt das.
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    1.240
    Punkte für Erfolge:
    143
    Blödsinn.........
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    48.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Es geht im Jetzt nicht, wie seinerzeit um die Juden, sondern um einzelne Migranten, welche sich offensichtlich wegen ihres Verhaltens - nicht ihrer Abstammung - als Beamte ungeeignet erweisen.
    Ist das wirklich so schwer zu differenzieren?
     
    Harmonia, Redfield und Gorcon gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bitte dich. Das ist doch genau die Masche der Erdogan-Anhänger und anderer Faschisten: Man erklärt sich zum Opfer dunkler Mächte um dann am Ende Terror "im Namen der Gerechtigkeit" verbreiten zu können. So lief doch u.a. auch die letzte Aktion gegen die vermeintlichen Putschisten in der Türkei ab. Nun werden auch hier die Messer gewetzt. Jeder Erdogan-Feind soll auf diese Weise bekämpft werden, und genügend Erdogan-Schergen die zu jeder Schandtat bereit sind, tummeln sich hier schon. Cro Cop könnte einer davon sein. Seine irrsinnigen Vergleiche mit den Juden sprechen da für mich eine deutliche Sprache. Das ist genau das, was Erdogan will!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2017
    Gast 209331 gefällt das.
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  6. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Naziverbrechen als Vergleich anzuführen, wenn Vorbehalte gegen arabische und türkische Clanmitglieder in den Polizeidienst bestehen, ist ungeheuerlich. Du schreckst ja vor keiner Blödheit zurück. Vor dem Schreiben Gehirn einschalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2017
    madmax25 gefällt das.
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht verboten, sie sind ja drin und verletzen bewußt den Berufsethos. Das ist ein für die innere Sicherheit gefährlicher Mißstand, der aufgeklärt werden muss.- Abmahnen, Aufhebung des Ausbildungsvertags und aus dem Dienst entfernen.-
    Andererseits, wenn Gülen-Anhänger im türkischen Polizeiapparat auffliegen, werden diese sofort in U-Haft genommen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte Polizeiskandal gewesen sein. Was passieren kann, wenn solche Vorfälle nicht aufgeklärt und verhindert werden, ist, daß terroristische Ermittlungen verschleppt, verraten werden.

    [...]Klagen über das Ausbildungsniveau junger Polizeidienstanwärter kommen auch aus anderen Bundesländern. [...]Auch mussten die Berliner Fahnder des LKA einräumen, Akten über den islamistischen Attentäter Anis Amri geschreddert zu haben. Amri hatte im vergangenen Dezember am Berliner Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche elf Menschen getötet.[...]
    "Es wird eine Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt sein wird"
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennt man auch aus dem Forum:

    Nun ist hier nicht der Platz, um uns mit den täglichen Einzelfällen unserer bereits eingereisten Neubürger zu befassen. Wenn möglich beschränken wir uns auf das dumme wie dreiste Vertuschungs-Gestammel der Verantwortlichen.

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt:

    Nehmen wir als pars pro toto die Halloween-Veranstaltung „Zombie-Walk“ in Essen. Da ging „die Aggression eher von rund 200 Männern“ am Hauptbahnhof aus (mit „augenscheinlich Migrationshintergrund“). So weit, so mittlerweile normal. Aber warum spricht die Bundespolizei von „1.230 Platzverweisen“? Wurde jeder Strolch sechs Mal vom Platz verwiesen? Aber auch in Düsseldorf war zu Halloween einiges los.
     
    Gast 209331 gefällt das.
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wo ist dieses bitte ein Polizeiskandal?
    Wenn dann ist der eigentliche Skandal, solche ungeeigneten Nulpen vorher nicht einfach auszusieben.
    Offensichtlich gibts bei den Schutzmännern kein wirkliches Probearbeiten, bzw. Fachpraktikum und somit nimmt man wohl fast jeden, der einigermaßen geradeaus laufen kann, in seine Reihen auf.
    Vielleicht sollte man daher den Musterungsprozess noch etwas schärfen und erweitern, gerade im Zuge des "Respekts" einer Staatsgewalt gegenüber sicherlich später mal förderlich, dann nicht die kleinsten Lichter der Torte plötzlich mal vor sich zu finden. :D