1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie spricht vielleicht als gebürtige Ost-Deutsche...vertreten wird Sie mit ihren Ansichten, wohl kaum weite Teile der Ost-Deutschen...

genekiss gefällt das.
  2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Endlich mal eine Teufelsaustreibung live im Fernsehen . Und dann noch in Farbe . :cool:

TefeDiskus gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich will mir überhaupt nicht anmaßen, über den Glaube von Frau Göring-Eckardt zu urteilen. Ich kenne sie nicht persönlich und habe mich aus dieser Perspektive auch nie wirklich mit ihr befasst.
    Was ich aber sagen kann ist, dass für mich ein Engagement gerade in der EKD noch lange nicht bedeutet, dass jemand Christ ist.
    Die evangelischen Landeskirchen haben sich in den letzten Jahrzehnten so weit von der Bibel entfernt und einen Großteil des Evangeliums komplett beiseite geschoben, dass man vielfach (einzelne Gemeinden und Pfarrer die sich dagegen wehren mal ausgenommen) schon von Etikettenschwindel reden muss, denn längst nicht überall wo Christentum drauf steht, ist auch Christentum drin.

Nicht zuletzt der letzte furchtbare evangelische Kirchentag ist hierfür ein klarer Beweis, der einfach nur noch eine Werbeveranstaltung der Grünen, der SPD, der 3. Generation und der Queer-Community war und mit einer Abschlusspredigt geendet hat, die einfach nur noch "Gotteslästerung" in höchster Vollendung war, für die es auch keine Entschuldigung gibt und dessen Auswirkungen man im nächsten Jahr, wenn die nächsten Zahlen zu Kirchenaustritten für das Jahr 2023 veröffentlicht werden, sehen wird.

Meine Prognose ist, dass diese sogar jeden neuen Missbrauchsskandal in der RKK toppen werden.
    Christ sein bedeutet eben nicht, sich einfach nur 5-6 Fetzen aus der Bibel zu picken die einem idiologisch gerade in den Kram passen und den Rest der einem nicht in den Kram passt, dass Klo runter zu spülen.

Für mich persönlich ist es absolut offensichtlich, dass niemand, der sein Vertrauen, seinen Glauben und sein Leben wirklich in die Hände des dreieinigen Gottes der Christen legt und versucht Jesus nachzufolgen auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen würde Mitglied der grünen Partei zu werden - geschweige dann ein hohes Amt dort bekleiden würde. Die Grünen sind in einem Großteil ihres Selbstverständnisses durch und durch atheistisch und in absoluten Kernaussagen ihres Programms und ihrem Willen die Welt zu gestalten fordern sie praktisch das Gegenteil von dem, was Gott uns durch die heilige Schrift sagt.

Zum Abschluss hierzu einmal dieses Video, was wohl eh kaum einer hier schauen will, aber hier wird recht gut ausgedrückt (schon fast zu problematisch), was das Problem der EKD ist (ab 03:15):

genekiss, Ulti und SteelerPhin gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sie sollte sich lieber mal persönlich ktiv in die Sache einbringen, um welche es hier geht. Christliche Ansichten allein reichen da nicht aus. Da sollte schon etwas mehr kommen, z.Bsp. selbst Personen aufnehmen und betreuen. In diesen Zusammenhang lässt sie diejenigen, welche an vorderster Front genauso hängen wie manch anderer, welcher meint sich mit irgendwelchen christlichen Ansichten positionieren zu können ohne auch nur einen einzigen Handschlag zu leisten.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2023
    genekiss und DunkinDonut gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun springt auf Faeser auf den Zug der überbordenden Flüchtlingswelle auf.

Ich befürchte, viele werden sich erneut von den Versprechungen der Ampel und der CDU blenden lassen. Sie haben es seit 2015 nicht bekommen und werden es auch diesmal nicht hinbekommen.

Die Doppelzüngigkeit der Faeser ist unfassbar. Die Tage hat sie gesagt, der Familiennachzug wird aufgeweicht und nun will sie den Flüchtlingstrom eindämmen?

Klar.

genekiss gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer guckt das eigentlich noch?
    Wenn mir ein westdeutscher elitärer Moderator beim WDR, der mit einer Klimaaktivistin zusammen ist also mitnichten irgendwie neutral, den Osten erklären will (Thema am Montag) und mir dann noch die Riege der Gäste ansehe.... Dann kann ich mir vorstellen wie "hoch" die Quoten insbesondere im Osten sind.
    Hört einfach auf mit dieser Indoktrination. Wir haben andere Sorgen.
    Wer sich etwas Gutes tun will, meidet diese Sendungen und setzt auf Entspannung. Der Alltag ist ernst genug.

Der MDR sollte sich eine Tradition wieder angewöhnen. Beim DFF lief vor dem Schwarzen Kanal der "Alte UFA-Film" oder "Willi Schwabes Rumpelkammer". Nach diesem ruhigen Genuss konnte man vor der Propaganda abschalten und uns Bett gehen.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die Goering-Eckardt hat im Gegensatz zur Faeser wenigstens kein wichtiges Amt inne. Sie ist insofern lediglich eine Skurrilität. Eine durchgeknallte religiöse Spinnerin, völlig entrückt, so sehe ich sie. Die ev.Kirche nehme ich tatsächlich auch kaum noch als christliche Kirche wahr. Eher als den Grünen zugehörige esoterische Sekte. Aber gut, solange sie nur weltfremdes Zeugs daher quasseln, kann es einem egal sein. Mit solchen Randgruppen muß eine freie demokratische Gesellschaft leben (können).

8. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mit Merkel,Gauck und KGE und bekommt man doch native Ost-Repräsentanten zu hören oder nicht?....:ROFLMAO:

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sie ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.