1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und es ist keine Besserung in Sicht. Wer gestern die Saskia Esken verfolgt hat bei Lanz, der bekommt schlicht die Wut.
    Freie Fahrt AfD wird sich der Wahlbürger denken. Schlechter wird es unter denen wohl nicht werden.

Redfield gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich war erschrocken in was für eine Blase die lebt.

Redfield, genekiss und Grauhaar gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch eben gelesen. Und gedacht: Wo bitte lebt die? Bekommt die nichts von der Stimmung im Land mit? Für mich ein weiterer Beweis, dass (viele) Politiker in ihrer eigenen Welt, ihrer eigenen Blase leben.

Kein normal denkender Politiker (Mensch) kommt doch im Moment nicht auf die Idee, noch mehr Menschen ins Land zu holen. Auch wenn versuchen möchte noch mehr zu integrieren. Mal davon abgesehen, dass ein Teil sich nicht integrieren möchte.

Hätten wir einen richtigen Kanzler, die Faeser würde bestimmt schon zurückgepfiffen worden. Solche Ideen bringen der AfD immer mehr stimmen. Und dann wundert man sich bei den Wahlen. Beschimpft deren Wähler als Na*** Selbstreflektion hat man ja nicht.

Redfield und genekiss gefällt das.
  4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Und dann wundern die sich in Berlin das immer mehr Rechtes Gedankengut in diesem Land aufkommt . Obwohl man sagen muss....Rechts ist , wer eine eigene Meinung hat in diesem Land . Man muss sich nur mal die Rentner hier anhören......alles Rechte :D

DunkinDonut und Redfield gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde das nicht mal als "rechtes Gedankengut" bezeichnen. Auch wenn das Politiker und Medien gerne so darstellen. Wie gestern mit der Studie, die in den Medien viral ging. Da klopfte man sich wieder gegenseitig auf die Schultern nach dem Motto "wir wussten das schon immer"

Nein, für mich ist das logisches Denken. Es geht halt schlicht und einfach nicht hier jeden aufzunehmen. Das hat nichts mit Rääächts oder Na*** zu tun. Man muss sich doch nur mal umblicken. Wer nicht sieht, wie sich dieses Land langsam verändert der ist entweder blind oder mehr als naiv. Selbst als erwachsener Mann, bekommt man etwas Bammel, wenn man so durch die Straßen läuft.

Es wundert mich nicht, dass die AfD immer mehr Prozente bei Umfragen erhält. Geht das hier noch so 1, 2 Jahre weiter, dann kann sich die AfD auf eine absolute Mehrheit bei den nächsten Bundestagswahlen einstellen. Dies liegt dann aber nicht an all den Wählern, die nicht rechts sind, nein es liegt an den Politikern der "demokratischen" Partien, die uns dieses Wahlergebnis eingebrockt haben.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @RugbyLeaguer

Das hast du sehr schön & gut zusammengefasst. Eigentlich hätte es von mir kommen können, nur bin ich immer zu aufbrausend und zuviel Emotion drin aber sachlich, höflich und korrekt wiedergegeben. Heute sind CDU/CSU Wähler schon die "rechtesten" die man noch duldet ohne mit dem Finger auf sie zu zeigen. Das ist schade!

Profiteur = AFD

RugbyLeaguer gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute morgen, zufällig die Bundestagesdebatte auf Phoenix eingeschaltet. Gerade rechtzeitig. Es ging um den Antrag der CDU/CSU Fraktion zur Migrationspolitik. Es kam der "parlamentarische Geschäftsführer" der AfD. Er hielt der CDU/CSU sowas den Spiegel vor. Ging verschiedene Punkte des Antrags durch. Wie Grenzkontrollen, Einschränkung des Familiennachzuges. Alle Punkte des Antrages wurden bereits lange von der AfD gefordert. Teilweise schon 2017. Alle Punkte wurden mit Hilfe der CDU/CSU abgelehnt. Nun stellen sie die selben Forderung wie die AfD. Merz und Söder sind nur die Fähnchen im Wind. Die sich immer nach dem Wind ausrichten. Die Rede sollte man sich wirklich ansehen. Da wurden Merz, Söder & Co. schön entlarft.

Als dann Eckart-Goering kam, musste ich abschalten. Nicht auszuhalten.

DunkinDonut gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Medien und das NPC Lager werden sowas von Steil gehen bei den nächsten Wahlen. Es wird auf jeden Fall unterhaltsam. :D

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre mit dem Frohlocken ein wenig vorsichtiger - solange die Stimmen noch nicht korrekt ausgezählt wurden. :rolleyes:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hier die Rede von Baumann zum selber ein Bild machen.