1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dass "ein besserer Verteilungsschlüssel für ganz Europa kommen muss" heißt nicht automatisch, dass er auch kommen wird. Wie uns die Vergangenheit schon mehrfach gelehrt hat. :whistle:
    Deutschland dienst höchstens noch als Vorbild zur Abschreckung, wie man es nicht machen sollte oder als Lachnummer zur Unterhaltung. :rolleyes:

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil Frau Faeser meint, die Migranten sollen in Europa bleiben, heißt das nicht, das alle anderen mitziehen müssen/sollen.

Nein, der Druck auf Deutschland muss so groß werden, das selbst Ausweich/Ablenkungsmanöver mit Hinweis auf Europa, nicht mehr helfen und eine konsequente Kehrtwende eintreten muss!

Hoffe die anderen Europäer bleiben hart und lassen die Deutsche Regierung im Regen stehen!

Sofa-Sportler gefällt das.
  3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das hoffe ich auch! Und dass Bayern und Hessen so wenig wie Möglich RRG wählen.
    AFD & FW in Bayern zusammen > 40% wäre klasse!

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dir glaube ich das schon, einem oder anderen Kandidaten aus dem hier Thread nicht. Da ist man grundsätzlich gegen ausländische Mitbürger, egal wie sich diese integrieren, benehmen oder religiös oder nicht religiös sind.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganzen Organisationen, Vereine, Stiftungen, die sich angeblich mit dem
    Kampf gegen Sexismus und für Frauengleichberechtigung beschäftigen, nicht vergessen.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, stimmt nicht ganz. Laut Steinmeier wurden in Deutschland ein Drittel aller Asylanträge in der EU gestellt. 2/3 kommen also nicht nach Deutschland.

Steinmeier: Deutschland an Belastungsgrenze bei Aufnahme von Geflüchteten

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sieht Deutschland bei der Aufnahme von Flüchtlingen an der Belastungsgrenze. Im ersten Halbjahr habe das Land mehr als ein Drittel aller Asylanträge innerhalb der EU gehabt, zudem lebten mehr als eine Million Geflüchtete aus der Ukraine in Deutschland. «Deshalb ist Deutschland, wie Italien auch, an der Belastungsgrenze», sagte Steinmeier

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    es gibt gute und schlechte; fleißige und faule, alte und junge, religiöse und nicht religiöse und da ist mir egal ob jemand deutsch, russisch, amerikanisch, lybisch oder ein Schlumpf ist. Das ist mir zum Beispiel alles egal, wichtig ist wie die mit mir/uns umgehen. So geht man mit ihnen um.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alle Täter der #Gruppenvergewaltigung vom Görlitzer Park waren oder sind ohne Aufenthaltsrecht bedeutet übersetzt, dass die Tat nicht stattgefunden hätte, wenn Deutschland noch Recht und Gesetz in der Asylpolitik durchsetzen würde.

Und genau das ist der Hauptgrund, weshalb man nicht mit „Aber Deutsche Männer vergewaltigen auch…“ argumentiert. Deutsche Männer sind unser Problem. Die haben wir schon hier - Leider. Aber da müssen wir die Lage für Frauen nicht noch prekärer gestalten, in dem wir noch sämtliche Männer aus den frauenfeindlichsten Ländern der Welt dazu holen. Man kippt ja auch keinen Spiritus drauf, wenn der Wald bereits brennt.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube ich dir nicht mehr, wenn man sieht in welchen Kreisen du dich z B. auf Facebook rumtreibst. Sorry, aber das nehme ich dir nicht ernsthaft ab. Du bist schon zu weit in eine bestimmte Richtung abgedriftet.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst glauben was du willst, aber woher willst du wissen was, wer, wo, wann, wie ich auf Facebook mache?

ich bin sehr konservativ und seit ich denken kann CSU/FW Wähler aber wenn man als deren "Fan" schon als rechts gilt, dann hat sich die "Mitte" einfach verschoben. Habeck oder Faeser sind größere Feinde unseres Landes. Ich spare es uns jetzt auch wieder deren Schandtaten zu zitieren.

Aber nein ich nehm´s dir nicht krumm, bin ja nicht zum streiten hier und ihr alle hier seid mir ja irgendwie auch ans Herz gewachsen. Man verbringt schließlich den ganzen Tag zusammen ;-)

SteelerPhin gefällt das.