1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, ich mache das mit Absicht und werde das auch weiterhin tun bzw.
    kritisieren, bei solchen Sachen wo man die Strenge gegenüber Flüchtlingen und schwächsten und ärmsten in der Gesellschaft zeigt. Ist mein Recht, das zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Freibad ist auch so ein netter Ort wo man schon lange nicht mehr hingehen kann.

Ein 13 jähriges Mädchen sollte jung, frei, fröhlich und lachend umherlaufen und einfach Spaß haben aber nicht Angst haben müssen dass ihr so ein dreckiger Wi'*er in die Hose fasst. Aber das benannte Klientel halt wieder...

genekiss gefällt das.
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei NTV standen die Nationalitäten. Es gab keine Überraschung!!
    Oh, hier auch. Ich bin nun doch überrascht.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    meinst du zB das 13 jährige Mädchen das von diesem "menschlichem" Müll begrabscht wurde`? 8 (!!!) Typen gegen eine 13 jährige!?

Pfui Teufel

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Je drei der mutmaßlichen Täter sind 16 und 21 Jahre alt. Die beiden weiteren Tatverdächtigen sind 22 und 26 Jahre alt. Die Jugendlichen und jungen Männer leben im Rheinland. Drei von ihnen haben die türkische, vier die syrische Staatsbürgerschaft, einer ist Iraker."

rauf aufs Gummiboot und zurück wo se herkommen! Aber halt #Einzelfall!

genekiss gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja. Ist gibt Quellen die belegen das die ganze Freibad Geschichte kein Flüchtlingsproblem widerspiegelt.

Personalmangel und schlechte Sicherheitskonzepte der Schwimmbadbetreiber spielen da auch mit rein. Und es gibt auch zunehmend dt. Täter.

Und nein ich will da nichts verharmlosen. Man sollte sowieso mal wieder zu dem Punkt zurückkehren wo man aufgrund von validen Zahlen und Fakten diskutiert anstatt auf gefühlten Wahrheiten. Und nein ich meine damit nicht die hier verlinkten Zeitungsartikel.

Edit:

Bei meinem Post gehts grundsätzlich um Gewalt in Freibädern.

Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das meinte ich nicht. Ich bezog mich auf das hier:

Thüringen: Mindestens 23 Flüchtlinge kassierten doppelt ab

8. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    von wegen....da gibts aktuell Quellen die behaupten das Gegenteil...
    """Flüchtlinge erfordern Einsatz von mehr Bademeistern""""
    Freibad Sigmaringen: Mehr Bademeister wegen Flüchtlingen

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Brandbrief nach Randale: Im Freibad gelten die Macho-Regeln

Schlägereien nach Kalender: An die Freibad-Gewalt dürfen wir uns nicht gewöhnen

https://www.focus.de/politik/meinun...jeder-unsere-gesetze-achten_id_121209290.html

Gewalt im Freibad: „Sehe hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund auf den Bildern“ - Video - WELT

Wenn Jan-Markus, Thomas, Kevin, Stefan und Bjarne wieder mal ne 13 jährige im Freiband angraben, ne Transe hänseln, nen Schwulen anpöpeln oder nen Juden beschimpfen glaube mir, dann ist es auch publik zu machen und zu verachten ABER dass es - eben doch - das benannte Klientel ist da sind wir uns doch alle einig UND...es wird immer schlimmer!

Mir wäre es auch lieber gäbe es solche Meldungen nicht aber das werden doch mit jedem Tag mehr und mehr. Schlimm ist es nur dass es mittlerweile jeden treffen kann. Und diese "Migranten" ziehen halt durch ihr Verhalten dann auch alle anderen "guten/netten Migranten" mit runter.

Pille Palle gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, ob es jeden Tage mehr und mehr von solchen Vorfällen und Meldungen gibt. Das ist eher ein subjektives Empfinden. Und das wird natürlich von gewissen Medien hochgepuscht. Als, wenn man nur wartet, wieder so was sensationalistisch melden zu können.

Benjamin Ford gefällt das.