1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Wenn die Migranten ein Bleiberecht haben, dürfen sie ja arbeiten und das kommt ja auch den deutschen Firmen zugute, leider sind es immer noch zu wenig Fachkräfte. Ich habe mal ne Doku über ausländische Fachkräfte, die im Ausland für ein Pflege/Altersheim in Freiburg i.Brsg. angeworben wurden. Eine junge türkische weibliche Pflegekraft, konnte noch nicht gut Deutsch, musste aber gleich in den Berufschulunterricht, obwohl sie nicht alles verstanden hat. Aber da alle Fachkräfte Migrationshintergrund hatten, hat man sich gegenseitig geholfen. Ein Zimmer hat sie auch vom Arbeitgeber gestellt bekommen.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja dann muss man aber auch dazu sagen, dass die unter anderem von Dir aufgezählten Gegenden von Berlin nicht unbedingt zu denjenigen zählen, die sich ein gewisses problematisches Klientiel in der Regel finanziell nicht leisten kann. Das ist hier in meinem Wohnumfeld übrigens genauso. Und das ist auch gut so.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das finde ich sehr gut, dass die sich mal mit dem was sie gewählt haben und vor allem mit der Realität auseinandersetzen müssen.
    Der Schloßpark-Kiez gehört nämlich zum Wahlbezirk 303.
    Da haben satte 61,4 Prozent (Ersttimmen) und 56,7 Prozent (Zweitstimmen) Rot-Rot-Grün gewählt und somit auch für diese seit Jahren fatale Flüchtlingspolitik gestimmt.
    Ergebnisse Wiederholungswahl zum 19. Abgeordnetenhaus von Berlin am Sonntag, dem 12. Februar 2023 (Hauptwahl vom 26.09.2021) in 0303 - Pankow 3

Von daher wäre ich dafür, dass neue Flüchtlingsunterkünfte nur noch in solchen Wahlbezirken entstehen oder gebaut werden, wo die überwältigende Mehrheit der Wähler das durch seine Wahlentscheidung auch genauso zum Ausdruck gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2023
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frauen fühlen sich im Stich gelassen. „Wir haben hier nichts gegen Flüchtlinge oder Ausländer und möchten auch nicht in eine rechte Ecke gesteckt werden. Wir kommen auch mit allen anderen Asylbewerbern hier gut aus, doch dieser Mann muss hier weg. Auch die Flüchtlinge leiden unter ihm“, erklärte Beate Hahn. „Falls nichts passiert, kann es jederzeit zu einem erneuten Angriff kommen. Wer weiß, ob die nächste Attacke nicht tödlich endet?“

Natürlich nicht. Aber bitte nicht in meiner Nähe. :D

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    das sage ich schon lange; Wer "Migration" wählt, der soll sich auch drum kümmern. Platz schaffen, Rechnungen zahlen -> sie halt einfach in der Gesellschaft integrieren und wer dies nicht möchte der lebt einfach weiter munter drauf los. Rot-Grün Wähler mit ner "Migrantensteuer" auf Bürgergeld, Einkommen oder Sold sowie Rente und gut ists. (y)

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Aber @Eike. Das darf man so aber nicht sagen! Du siehst das völlig falsch. Wittere ich da etwa rechtes Gedankengut oder Islamophobie?

Bitte geh in dich und schaue dir mal den absolut hervorragenden und neutralen Beitrag des durch unsere Beitragsgelder finanzierten "Y-Kollektivs" bei Youtube zum Thema Antifeminismus an.

Eventuell helft dir auch die total neutrale Amadeu Antonio Stiftung dabei, wieder zurück auf die Spur der Demokratie zu kommen. Die haben ganz tolle Beratungsangebote.

Du musst keine Angst vor islamistisch sozialisierten Flüchtlingen zu haben. Die sind lediglich verwirrt, aber sicherlich nicht Queer-Feindlich.

Schau den Beitrag und du wirst erkenne, dass die wahre Gefahr von einer Hand voll christlicher Freikirchler für dich und die Demokratie an sich ausgeht.
    Vor denen (also zum Beispiel vor mir) musst du wirklich Angst haben.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das schaffst und wieder klar sieht.

Grüne Grüße!

PS:
    Wer spuren von Ironie in diesem Beitrag findet, erhält 1000 virtuelle Regebogenplätzchen. ;)

PS2:
    Um das Gleichgewicht wieder herzustellen:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2023
    Redfield gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs gewusst...:eek::D

Eifelquelle gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du schwimmen? Bürgerwehr? In einem Rechtsstaat gibt es keine Selbstjustiz. Irgendwie bekommen wir beide Probleme miteinander, wenn du weiter mit solchen Aussagen kommst.:rolleyes:

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Au ja die geschützen Enklaven im Westen bzw. den Außenbezirken. Logisch das du da nichts vom echten Berlin und den unschönen Zuständen dort merkst.

Aber bleib ruhig bei deiner Illusion. Ich habe das echte Berlin 10 Jahre lang kennen gelernt und vermisse es kein Stück.