1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Als Tourist fand ich Berlin immer sehr cool. Ich war auch sehr von dem DDR Museum an der Spree begeistert mit den zugehörigen DDR Restaurant. Das waren wir recht oft. Auch die Unterwelten wie z.b. beim Gesundbrunnen find ich super.

Als Tourist hatten wir unser Hotel in Neukölln da es günstig war. So schlimm fand ich das jetzt nicht. Da war ich schon in Schlimmeren Stadtvierteln. Aber ist natürlich was anderes wenn man da wohnt.
    Wohnen möchte ich in so einer großen Stadt eh nicht, da bleib ich lieber in meinem 2000 Einwohner Dorf

Benjamin Ford und Ulti gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Freibad zahlt 91.000 Euro im Monat für Wachdienst

Und wieder zahlt der Steuerzahler für Dinge, von denen er nichts hat, weil er eh nicht mehr an solchen Orten unterwegs ist, weil sich Leute, die er gar nicht hier haben will und nach denen keiner gefragt hat in diesem Land, sich nicht benehmen können.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das staut sich so lange auf bis es knallt. Und dann gibt's wieder Brennpunkte zu den bösen Deutschen die den armen Migranten und seine Eigenheiten nicht akzeptieren.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird der Ort mit lauter Nazis gebrandmarkt. Man hätte doch Verständnis für ihn haben müssen.

DunkinDonut und Ulti gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kommt Steinmeier auf Notbesuch und ermahnt die Bürger mit erhobenem Zeigefinger das sie doch bitte nicht solche Nazis sein sollen. :D

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    ich glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit irgendetwas knallt. Aber die Hemmschwelle die AfD zu wählen, wird weiter sinken, während Rot-Grün noch mehr den Kampf gegen rechts ausrufen wird. Was gerade stattfindet, ist eine Art sich selbst erfüllende Prophezeiung.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich in nächster Zeit einiges entladen und damit meine ich nicht die Wahlen. Irgendwann werden sich die Bürger zusammen schließen und das selbst in die Hand nehmen. Wenn der Staat nichts ändern will dann geht es irgendwann richtig rund.

Es scheint aber auch gewollt zu sein von den Verantwortlichen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind halt fast immer selbst schuld wenn sie nicht selbst welche ausbilden! Aber auch daas Schulsystem ist fehlerhaft wenn es dort keine Fächer wie PA gibt. Mit diesen Schülerpraktika kann man nichts anfangen da die Schüler dort überhaupt nichts lernen dürfen. (Praktische Arbeit dürfen sie wegen dem Arbeitsschutz ja nicht).
    Von daher sind die allermeisten Migranten besser geeignet wie deutsche, die haben meist viel mehr praktische Erfahrungen. Aber die dürfen ja nicht.:rolleyes:

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und auch hier muss ich widersprechen, es ist nicht überall dreckig, laut und kriminell in Berlin. Gehe z. B. von Grunewald über Schmargendorf und Dahlem bis Zehlendorf oder weiter Richtung Wannsee. Und du wirst sehen, dass ich Recht habe. Alles schöne ruhige Straßen und Kieze, mit vielen Grünflächen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2023
    Benjamin Ford gefällt das.