1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Mit Punkt 9:
    "9. Vorschlag: Wer mehr als 2 Länder durchquert hat, hat in Deutschland keinen Rechtssanspruch auf Aysl. Wer wirklich um sein Leben fürchtet, der reist nicht um die halbe Welt bis nach Deutschland."

Sowas von nicht. Wer in Afrika oder Asien lebt, hat oft kaum die Möglichkeit in den Nachbarländern ein "normales" Leben zu führen. Völlig realitätsfremd, wenn der für "alle Flüchtlinge" gelten soll.

Benjamin Ford, DunkinDonut und Dirkules gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir drehen uns doch seit Jahren im Kreis!

Es wird sich nichts ändern und man will in der Ampel nichts ändern. Egal ob es nun 2015 fabriziert wurde oder nicht.
    Einfach Dublin-Abkommen durchsetzen und Sachleistungen. Keine Anreize bieten!

Dass dieses Thema den wohl und gut dotierten Bürger egal ist und den Bürgergeldempfängern ebenso mag ja sein denn die have genug Geld oder bekommen alles bezahlt, aber der/die Steuerzahler wird ja nur verarscht durch die Wirtschaftsflüchtlinge fremder Kulturen. Es gäbe weniger bzw keine AFD und die Medien müssten sich nicht mit Rechts-blabla beschäftigen wenn man die Ursachen angehn würde also hör mir auf mit dieser "AFD Wähler sind Nazis" Käsekuchen Aussage. Ich muss sie nicht wählen aber ich kann sie verstehen die Väter der Mittelschicht, die Mütter der weiblichen Teenager die alle einfach nur ein sicheres Deutschland haben wollen in dem man "sein" verdientes Geld für sich hat statt Sozialhilfe für jedermann öffnet.

Aber das "Problem AFD" wird mit jedem illegalen Einwanderer größer und größer.
    Und die Schuld liegt nicht am AFD Wähler sondern an Leuten wie Faeser, Baerbock usw.

"Deutschland wird sich ändern, ich freue mich drauf" hat sie Göring Eckert gesagt. Dann nimm sie bei dir auf, zahl deren Klamotten, Arztbesuche und Strom und für Straftaten bitte bürgen aber wenn der "Gutmensch" anfängt die seinigen Wertvorstellungen dem Bürger aufzubürden, dann braucht sich niemand über steigende % der blauen Partei wundern!

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Liebe Ampel, bitte noch viel viel mehr bereichernde Fachkräfte durchs Sozialsystem schleusen. Ihr habt zurecht erkannt, daß wir zu wenige Fachkräfte im Bereich Messerkunde haben. Ich mag euch und gehe gerne für Top Talente in diesem wichtigen Wirtschaftszweig arbeiten. Bitte auch viel mehr Sozialabgaben und Steuern für den (wenn auch immer geringer werdenden arbeitenden Teil der Bevölkerung) damit diese Top Talente nicht noch ihr Glück woanders suchen ! Bitte weiter so ! Dieser fleissige ,kompetente Mann hat sich ein höheres Bürgergeld redlich verdient !

Täter (50) festgenommen: Messer-Mann attackiert junge Frau (21)

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Weil Sie wissen, das diese Leute ein anderes Ziel haben. Also hält man Sie nicht auf.

DunkinDonut und Redfield gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Richtig, und jedes europäische Land kann weiterhin sehr entspannt mit der "Migrationskrise" umgehen, weil diese sich weiterhin hauptsächlich auf Deutschland beschränkt bzw. alle dorthin wollen. Sozialpolitischer Selbstmord eines einzelnen Landes auf Raten, könnte man dazu auch sagen. Aber warum sollte das die Serben, Ungarn oder Rumaänen jucken.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weil Pushbacks illegal sind.
    Zur Erinnerung was die Grünen und Co für einen Zirkus veranstaltet haben wegen der Grenze Weißrussland zu Polen. Als Polen die zurückgeschickt hatte.

(S+) Krise an der EU-Grenze: »Die polnischen Pushbacks sind illegal«

SteelerPhin gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, aber das war von mir ein ehrlich gemeintes Lob an @Redfield.
    Mich macht es wütend, dass Flüchtlinge durchaus häufig die Idee haben, sie könnten dann als "Touristen aus Deutschland" ihre Verwandten im Herkunftsland besuchen.

Vergleiche das mit der Situation von DDR-Bürgern, die den DDR-Straftatbestand der "Republikflucht" begangen haben und z.B. vor 1961 über die S-Bahn in Berlin nach Westdeutschland gekommen sind.

Wer von denen ist zwei Jahre später besuchsweise in die DDR gegangen?

Also: entweder, ich werde in einem Land verfolgt. Dann will ich da weg. Und dann fahre ich da auch nicht zu Besuch hin.

Oder das Ganze ist alles nur Show. Hier hat @Redfield einen Punkt getroffen, wo mich das Verhalten deutscher Behörden (welche diese Urlaubsreisen genehmigen) sehr stört.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun in der letzten "Rabiat"-Reportage über Abschiebungen war auch ein Beispiel von einem Angolaner, der in Deutschland geboren ist. Er ist wohl in einer gewissen Zeit seines Lebens kriminell geworden, hat sich aber gefangen und ist nun ein erfolgreicher Rapper. Da er nun in Deutschland integriert ist und konnte auch mal seine Heimat Angola besuchen, um zu schauen, woher er kommt, also ein berechtigter Besuch in seine Heimat.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nur habe ich von sowas nichts mitbekommen.