1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Ostalgiker?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Fällt dir keine andere Lösung ein eine Mauer zu schützen als auf Menschen zu schießen?

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Nigeria brauche ich auch ein Visum.

Das größere Problem ist, dass ich weder in der Hauptstadt noch in Lagos frei rumlaufen kann, weil ich damit rechnen muss, überfallen oder getötet zu werden.

In Nigeria ist die Korruption größer als in der Ukraine.

In der nigerianischen Fernsehwerbung zeigen die Autokonzerne Werbespots für Neuwagen, wo man deutlich sieht, dass in Nigeria Rechtsverkehr herrscht

Etwas ungewöhnlich, wenn man die anderen englischsprachen Werbespots auf Astra 2G gewöhnt ist. :cool:

Nigeria gilt als sicheres Herkunftsland.

Mal im Ernst: willst du Afrikaner, die unter Einsatz ihres Lebens zu uns gekommen sind, nach Nigeria abschieben?

Die Nigerianer, die ich kenne, sind Christen und besuchen in unserem Land christliche Kirchen, wenn auch z.T. mit fremdsprachigen Gottesdiensten.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden sich entweder Leute finden die für den Grenzschutz arbeiten wollen oder man steigt auf Technik um. Alles kein Problem.

Es soll schlicht kontrolliert werden wer rein kommt und das auch mit einem sinnvollen System. Denn das aktuelle welches jeden rein lässt ist eben nicht sinnvoll.

Irgendwie widersprechen sich die "Guten". Einerseits sind ihnen die Ossis absolut zuwider aber wehe diese wollen eigenständig sein und dementsprechend handeln. Dann will man sie auf einmal haben.

Schon komisch.

genekiss und Redfield gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich Dir auch raten. Und für wen es gilt und wer Mitglied ist. Für Leute "von Außerhalb" kann man auch ein Visum für den Schnengenraum beantragen und es gilt 90 Tage. Das gilt aber dann offensichtlich nicht für die illegal Einreisenden. Sonst wären sie nicht illegal.

Es geht also nicht um Dein Freiheitsempfinden. Es wird gar nicht beeinträchtigt.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Roten, Grünen und Gelben führen Merkels politisches Erbe fort, nämlich Deutschland wirtschaftlich, sozial und kulturell dem Erdboden gleichzumachen. Klingt wie eine Verschwörungstheorie? Mag sein. Nur ist es leider keine.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Blauen noch ein ganz anderes "Erbe"

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir müssen mehr reinlassen. Wir brauchen jede Hand.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann her mit der Lösung, ich bin gespannt.

Ich helfe dir mal weiter:

Schengen regelt eine gemeinsame Asyl- und Einwanderungspolitik der beigetretenen Länder.

Warum soll also sich ein Land aus der gemeinsamen Politik raushalten? Wenn Migrant die Schengen-Grenze illegal überschreitet, dann kann er kein zweites mal eine Landesgrenze überschreiten.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Baumhäuser - fördern auch den Abenteuersinn und lösen Platzprobleme.

Erinnert mich an die Szene bei den Simspons, wo Barney immer wieder bei Moe auftaucht.
    Da ist der Trinker aber 1000 mal sympathischer.

Oder wie eine Kackwurst, die man nicht runterspülen
    kann und den Gästeklobesitzer immer wieder anlächelt.

Bei solchen Müll wäre die Möglichkeit einer Internierung mehr als zielführend.
    Sicherungsverwahrung bis freiwillige Ausreise erfolgt.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023