1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Germany Bullshit.

Schieben wir die Falschen ab?

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das sage ich schon immer, dass die, welche man am leichtesten bekommen kann und die sich nichts zu schulden kommen haben lassen, abgeschoben werden.

Dirkules und Gast 227647 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mumpitz.
    Fang doch nicht mit der gleichen billigen Rhetorik und falschen Verallgemeinerungen von Einzelfällen an, wie die anderen Schergen hier.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2023
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

So eine Geschichte kenn ich leider auch. Eine Schande sowas

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und sowas wird es immer und überall geben. Jedes System hat Lücken und Ungerechtigkeiten.
    Leider. Thats life.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wen er 10 x eine Arbeit hatte. Ist das Asylgesuch unbegründet, zudem ist er nun mal straffällig geworden, dann kann es keine Ausnahmen geben. Wer so argumentiert der hebelt das Asylverfahren aus.

Und kommt mir nicht mit Fachkräftemangel.
    Es lebten noch nie soviel Bürger wie jetzt in der BRD.
    Wenn wir dennoch einen Mangel haben, dann kann man sich ausrechnen, dass ein Baustein des Fachkräftemangels ist, das es eine bedeutsame Zuwanderung ins Sozialsystem ist.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Naja:

Ein Gericht hat ihn 2021 wegen unerlaubtem Aufenthalt ohne Pass zu 120 Tagessätzen verurteilt Er hatte seinen gambischen Pass nicht rechtzeitig beim Amt vorgelegt.

Das ist meiner Meinung nach kein Abschiebegrund, wenn gleichzeitig die Gruppenvergewaltiger wieder mit Bewährung davon kommen und weiter in Deutschland wüten dürfen.

Der Junge hat gearbeitet, seinen Lebensunterhalt verdient und war wertvoll für die Gesellschaft. Solche Leute wie Musa brauchen wir in dem Land, wo immer mehr Arbeitskräfte benötigt werden. (Ohje, @robiH wird sich jetzt freuen....)

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Meinung nach schon. Eine Staatsbürgerschaft sollte ein Privileg sein. Es gibt sehr viele die nicht straffällig werden. Es gibt doch genug?

Wie gesagt, es gibt keinen Grund das Asylgesuch mit eine Million Ausnahmen auszuhebeln. Dann könnten wir es abschaffen.

Redfield gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder der gewohnte trumpsche Whataboutism.

Ex iniuria ius non oritur oder auch "Keine Gleichheit im Unrecht"

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Deine frechen Antworten kannst du dir sparen, sonst habe ich gedacht ich komme gut mit dir aus. Es sind keine Einzelfälle mehr. Selbst Politiker sagen schon, dass man gut integrierte Flüchtlinge nehmen kann, um dem Fachkräftemangel entgegenzutreten. Wenn es so viele Deutsche geben würde, die zu Fachkräften ausgebildet werden könnten, die auch in den entsprechenden Berufen arbeiten wollen, dann hätten wir keinen Fachkräftemangel. Gut ausgebildete ausländische Fachkräfte beobachten den Arbeitsmarkt in Deutschland gut und merken sehr wohl, ob sie hier willkommen sind oder nicht. Wenn nicht gehen sie in ein anderes Land.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2023
    Dirkules und Gast 227647 gefällt das.