1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So stelle ich mir die Meinungsbildung über Männer in manchen ;) Haushalten vor.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der Sozialarbeiter ist eher an Lösungen interessiert wie man die Probleme im Görlitzer Park in den Griff bekommen kann. Er hat da einen besseren Einblick im die Zustände als wir und das hat nichts mit Relativierung zu tun.

Medienmogul und Dirkules gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Der Sozialarbeiter ist vor allem an "Lösungen" für sein konkretes Arbeitsumfeld interessiert. So weiß er bspw. auch, dass er auf bestimmte Problemgruppen gar keinen Einfluß hat und sich mit diesen auch nicht anlegen darf. Er ist insofern jemand, der bestenfalls an den Symptomen herumdoktern darf, aber niemals wirklich gesellschaftliche bzw. Gruppenprobleme wird lösen können.

Ulti und Redfield gefällt das.
  4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich würde es interessieren, wie viele solche Gruppenvergewaltigungen es in den letzten zehn Jahren in Berlin z. B. gegeben hat. Danach könnte man sich über das Thema sachlicher unterhalten.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eine gesonderte Statistik nur für Berlin ist mir nicht bekannt sondern nur für ganz Deutschland wo zumindest die angezeigten Gruppenvergewaltigungen statistisch erfaßt werden.

Danach wurde mit 789 erfassten Gruppenvergewaltigungen im Jahr 2022 ein Rekordhoch erreicht.
    2021 war es "nur" 677 erfasste Gruppenvergewaltigungen
    2020 = 704 erfasste Gruppenvergewaltigungen
    2019 = 710 erfasste Gruppenvergewaltigungen
    2018 = 659 erfasste Gruppenvergewaltigungen

Von 2013 bis 2015 schwankten die Fallzahlen der erfassten Gruppenvergewaltigungen zwischen 254 und 294.

DunkinDonut gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    schon, aber findest du nicht, dass jede Gruppenvergewaltigung eine zuviel ist?

Es könnte deine Tochter, Frau, Schwester, Nachbarstochter sein.

Lieber ein Dealer im Park zu dem dir Kunden "freiwillig" gehen als eine Vergewaltigung die (egal wen) idR unschuldige trifft.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem fände ich es in einigen Fällen sinnvoll - statt strafrechtliche Entscheidungen - einfach die Angehörigen (Väter, Brüder etc) der Opfer mit dem Täter bekannt zu machen.

Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder, Tierquäler usw....keine Gnade diesen "menschlichem" Abfallprodukten

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ähm ich habe hier liediglich satistische Zahlen in meinem Beitrag genannt und habe damit ganz und gar nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass ich das Thema verharmlose oder in irgendeinder Weise relativiere. Denn natürlich ist jede Vergewaltigung und nicht nur jede Gruppenvergewaltigungen eine zu viel.
    Nebenbei habe ich auch ein Problem mit Dealern im Park. Auch sowas gehört da nicht hin.
    Alles (Vergewaltiger und Dealer) verhaften und sofort abschieben. Sollen Sie zu Hause in ihrem Herkunftsland damit weitermachen aber nicht hier in Deutschland.

genekiss und Ulti gefällt das.