1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Verhältnismässigkeit wäre hier das Zauberwort.
    Die Ursachen - soziale Probleme und deren ehemaligen Länderein haben sich die Franzosen als ehemalige Kolonialmacht auch zuzuschreiben.

Und klar, wenn ein Verbrecher oder ein Beschuldigter die Polizisten bedroht, diese ein Recht haben, sich entsprechend knallhart zu wehren.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hoffe, dass die Antwort von @Redfield für dich ausreichend ist. Ansonsten hatte ich bereits am Freitag die entsprechende Passage eines Tagesschauartikels zitiert. Migrationspolitik

Coolman gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du dieselbe Verhältnismäßigkeit, wie sie die Polizei den Menschen gegenüber gezeigt hat, die gegen die Coronamaßnahmen auf die Straße gingen?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hättest genauso einen Link hier reinstellen können, was am leichtesten gewesen wäre und das Problem wäre schon gelöst oder man hätte wie bei @rabbe geschehen auf den anderen Thread verweisen können. ;) Dann wäre man auch vielleicht schneller auf dem aktuellen Stand.

Ich kann auch nicht jeden Thread alles komplett mitlesen, da ich auch nicht die Zeit der Welt habe.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Polizisten hätten den auch mit Motorrädern verfolgen und Verstärkung anfordern können. Stattdessen schießt man aus unmittelbarer Nähe auf den Körper. Und jetzt haben alle den Salat. War alles zu vermeiden gewesen.

Sorry, solche Polizisten gehören nicht in die Polizei bzw. in den Knast.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich.

Die begeben sich mit Motorrädern auf denen sie extrem gefährdet sind auf eine Jagd auf einen 17 Jährigen der dabei vielleicht noch jemanden verletzt.

Und auf was sollen sie sonst schießen wenn nicht den Körper?

Machst du jetzt die Künast?

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hätten gar nicht schießen müssen. Hätten auch unauffällig hinterfahren können oder mit Abstand.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit er abhauen kann?

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstärkung, Hubschrauber etc. alles wäre am Ende sinnvoler in jeder Hinsicht gewesen als das was passiert ist und der Schaden, der entstanden ist, wäre viel kleiner gewesen.

Die haben nicht wirklich gedacht, dass sie einen Topterroristen erwischt hatten, den man unbedingt ausschalten muss?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das mit dem Ausländer weniger machst Du draus bzw. enspringt deinem Kopf.
    Denn Eike spricht von einen straffälligen jugendlichen der vorher schon mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten ist. Also einen Straftäter der bei der nächsten Straftat erwischte wurde.
    Ich kenne solche Typen zur genüge. Hier in Berlin gibt es hausenweise davon. Die sind der Meinung das Gesetzte für Sie nicht gelten.
    Das der Großteil auch hier in Berlin aus einem gewissen Kulturkreis kommt, darf man dabei aber auch nicht ausblenden.
    Tut mir leid aber mit denen kann ich kein Mitleid haben, egal welcher Herkunft die Person ist.