1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich halte diesen Thread für sinnlos. Wie so viele andere Threads. Gewisse Leute stimmen bei den einfachsten Sachen nichtmal zu.
    Als Beispiel:
    Wenn Menschen in unserem Land Gast sind und kriminell aktiv werden. Dann müssen Konsequenzen drohen, ist normaler Menschenverstand.
    Nur in diesem Forum nicht. Einige von denen, die einen dann in die rechte und blaue Ecke stellen, usw. sollten mal selbst als Gast
    nach Syrien oder als Beispiel die Türkei reisen und da kriminell aktiv werden und schauen was dann passiert. Lauft doch da mal mit einer Machete
    auf die Straße und stecht paar Leute ab, ob ihr dann als traumatisiert geltend, auf Urlaub in die Psychiatrie kommt. Im Gegenteil hier wird noch gegen die Polizei ermittelt weil der Täter angeschossen wurde.

Genau das ist das was gewisse Despoten grade im Schilde führen. Deutschland und die EU immer mehr zu destabilisieren durch einen nie dagewesenen Zustrom an Flüchtlingen und Migranten. Und das wird denen gelingen. Ihr werdet es erleben.

Überhaupt passieren in diesem Land Dinge, mit denen komme ich nicht mehr klar. Da ruft der Muezin in einer deutschen Stadt zum Gebet.
    Man demonstriert für alles mögliche. Man fliegt Leute wie Nawalny mit Privathubschrauber auf Steuergelder in die Charite nach Berlin. Leute kleben sich auf die Straße und denken man kann die Umwelt retten, von dessen Klima Deutschland grade mal 1,8% CO2 auf der ganzen Welt ausmacht.

Und so zieht sich das quer durch gewisse Threads. Wenn man nicht die Meinung gewisser Personen vertritt,
    wird sofort über einem ein Urteil gefällt. Ich bin weder ausländerfeindlich noch Nazi. Aber ruck zuck wird man als Rassist oder Nazi abgestempelt.
    Aber wer das Gastrecht in einem Land (in dem er auch noch Leistungen kassiert) mit Füssen tritt und kriminell aktiv ist, gehört abgeschoben.

Aber von Leuten wie @brid oder @Benjamin Ford bekommt man da nichtmal Recht. Das sind die Leute in unserer Gesellschaft die
    alles bunt sehen, vegetarier oder veganer sind womöglich, und sonstiges Klischee erfüllen. Aber ich gratuliere euch dazu, denn genau diese Regierung haben wir ja nun. (Keiner hat ein abgeschlossenes Studium bei den Grünen). Bald dürft ihr auch noch Kiffen. Friede, Freude Eierkuchen. Denn kein Mensch ist illegal!

Ihr könnt gerne dieses Posting in 1 Jahr nochmal zitieren. Denn dann gibt es massig Insolvenzen, Arbeitslosigkeit und die deutsche Wirtschaft ist komplett am Boden zerstört.
    Die Gasspeicher dürften dann auch leer sein. Wurden ja dieses Jahr noch vom Russen gefüllt am meisten.
    Aber das umweltfreundliche Fracking Gas kommt ja und die Seilschaften nach Katar (was ja ein sauberes Land ist) werden irgendwie helfen.

Amen!

P.S: Eins noch die Polen sind schlau, die haben einer US Firma grade den Auftrag gegeben 3 Atomkraftwerke zu bauen in Polen...

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
    Ulti, avd700, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich vermisse die Medienkampagne unseres ÖR zu dem Thema. Man hält sich wohl bedeckt. Früher gab es immer gleich die Bilder von armen Kindern in Tageschau und Heute.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir in mehreren Berichten der ÖR (u.a. Euroblick) in letzter Zeit aufgefallen ist:

Vermehrt wird über das "Leid" afghanischer Flüchtlinge berichtet, die jetzt in Albanien!!! ausharren müssen.
    Kam (in Kurzform) so Zustande, das die temporär mit Hilfe der USA in Albanien untergebracht wurden, und eigentlich die Weiterreise in die USA geplant war.
    Aber von der USA kommen aktuell keine Anzeichen diesen Status zu ändern.

Nun hört man in mehreren Berichten der ÖR (mit betroffener Stimme), wie perspektivlos das Leben der Flüchtlinge dort ist (sind in Hotels untergebracht).

Und auch von Seiten der Flüchtlinge hört man die Klagen, das man nicht in Albanien bleiben will, sondern in die USA oder weiter nach Europa.

So viel zum Thema Flucht vor dem Kriege....

Pedigi gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Winfried Kretschmann und Boris Palmer haben nicht studiert? Es gibt einige grüne Politiker die studiert haben, man braucht sich nicht nur an Ricarda Lang aufzuhängen. Ausserdem bin ich SPD-Wähler, aber meine Schwester, studierte Sozialpädagogik und Veganerin, wählt die Grünen und ist in der Brwährungshilfe tätig. Meine Schwester hat mit ihrem Mann und meinen zwei Neffen ein Haus, aber nur ein Auto und benutzen regelmäßig den ÖPNV nach Freiburg. Und das es der deutschen Wirtschaft schlecht gehen soll, sind die Flüchtlinge schuld?

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Festgelegt, unverrückbar, egal was du schreibst :ninja:

Benjamin Ford gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wundert mich nicht, das gerade Kretscmann und Palmer (erfolgreich) studiert haben?
    Zwei der wenigen Grünen, die eine realistische, nicht von übertriebener Ideologie betriebene Politik betreiben.

Nelli22.08, TefeDiskus und Coolman gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der grüne Vorsitzende Omid Nouripour und der grüne Landwirtschaftsminister Cem Özdemir sind auch studiert und haben auch gute Ansätze die Politik ihrer Partei weiterzubringen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber kann man streiten. Frag mal die Bauern hier, was die von Özdemir halten.

Nelli22.08, Coolman und SteelerPhin gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei Kretschmann schon ein "schwarzer" Grüner ist und ich finde ihn wie auch Palmer richtig gut.

SteelerPhin gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nouripour ist für mich eher als abschreckendes Beispiel anzusehen....

Ulti, TefeDiskus und Coolman gefällt das.