1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Eventuell sorgt auch jemand dafür, dass die wegen Rechtsbeugung belangt werden.

Ich hoffe ja für dich, dass Du keine weiblichen Verwandten hast, über die eine Horde notgeiler Migranten, die eigentlich kein Bleiberecht hatten, herfällt.

Soll ja im weltoffenen Freiburg bisweilen passieren.

Achja, Deine nächste Polizeihetze werde ich melden, allerdings nicht hier, sondern bei der Staatsanwaltschaft.

Im Übrigen bist du das neueste Mitglied meiner Ignoreliste.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2022
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nochmals meine Einstellung ist nicht weltfremd. Ich könnte einige Beispiele nennen, über unrechtmäßige Polizeiaktionen, die Disziplinarverfahren mit sich ziehen, die ich der Presse, hauptsächlich der „ Sächsischen Zeitung“ gelesen habe, aber das mache ich nicht, um nicht zu provozieren, auch gehört das in einen anderen Thread, aber hier muss ich mir dauernd anhören wie schrecklich hier ankommende Asylbewerber sind, was in Einzelfällen auch richtig ist und wenn man hier für das Bleiberecht von ausländischen Familien ist, wird man auseinergenommen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Polizei wird ihre Gründe gehabt haben, warum man solche Aktionen durchgeführt hatte und es wird immer von den Staatsanwälten "begleitet".

Höre bitte auf, dir dein Weltbild so zurecht zu legen, welches du gerne gehabt hättest. Wir haben hier in Deutschland eine gut funktionierende Gewalteneinteilung und das ist auch gut so.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gemeldet wegen Bedrohung!

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm, jetzt übertreibst du es wirklich! Den Wolfman schätze ich wegen seiner absoluten Sachlichkeit sehr und ihm kann man überhaupt nichts anhaben!

Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mir die Kriminalstatistik der Bundesländer ansehe, hier NRW, dann bin ich eher nicht der Ansicht, dass die Flüchtlinge eine Bereicherung für unser Land sind und mehr Vor- als Nachteile bringen.
    Migration kann durchaus ein wirtschaftlicher Vorteil für unser Land sein, aber nur wenn es Fachkräfte sind die sich auch in unserer Gesellschaft integrieren wollen.
    Aber der weitaus größte Teil der Menschen die seit 2015 nach Deutschland kommen, sind eher eine Belastung für die hiesige Bevölkerung und keine Bereicherung.

Zwischen Anfang Januar 2021 und Ende Juni 2022 hat allein die Polizei in NRW 7371 Straftaten mit dem Tatmittel „Stichwaffe“ registriert. Zum Vergleich: 2019 gab es 6827 Fälle. Und: Die Brutalität nimmt zu. Während 2019 noch fast ein Drittel der Angegriffenen unverletzt blieb und in der Statistik keine Todesopfer genannt werden, starben im folgenden Jahr 37 Menschen bei Messerattacken, 338 wurden schwer verletzt. Im Jahr 2021 starben 30 Menschen durch Messerangriffe.

Der Anteil der ermittelten Tatverdächtigen ohne einen deutschen Pass lag 2021 laut NRW-Innenministerium bei 39,8 Prozent, im ersten Halbjahr 2022 bei 41,7 Prozent. Zur Einordnung: Knapp 16 Prozent der NRW-Bevölkerung hat keine deutsche Staatsangehörigkeit. Und: Die Mehrzahl dieser Täter ist mit den Grenzöffnungen 2015 ff. nach Deutschland gekommen.
    Politisches Schweigen, nachdem ein Somalier in Ludwigshafen zwei Männer erstach

R2-D2 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es sind übrigens nach meiner Erfahrung bei solchen Aktionen auch Angehörige einer nicht am Verfahren beteiligten Behörde als Zeugen dabei.

Ich war selbst während meiner Ausbildung ein paar Mal bei Hausdurchsuchungen dabei.

Coolman gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gottchen du lässt aber wirklich keine Gelegenheit aus, dich lächerlich zu machen.

Ach ja, mein Beitrag wird gemeldet wegen……“lächerlich machen“ ?

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2022
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du bitte auch vielleicht eine Quelle angeben, die man auch nachlesen könnte?

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Er hat mich schon öfters bedroht und wollte mir die Polizei auf den Hals hetzen, dass hat nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.