1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nicht nur Nachbarn, es wurde eine Petition unterschrieben mit tausenden von Unterschriften für die abgeschobene Familie. Und du unterstellst einem Richter das er sich über Recht und Gesetz stellt? Das läßt tief blicken.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte es sein das eben diese Wirtschaft die deutschen soweit runter geschliffen hat das man jetzt neue Leute mit weniger Anspruch holen muss? Zusätzlich hat man sich eine Jugend ran gezogen die logischerweise keine Lust auf dieses Hamsterrad hat.

Wie wäre es damit die deutschen vernünftig zu bezahlen? Oder ihnen etwas Zeit zum leben zu geben?

Momentan zieht der letzte komplett kaputte Rest noch durch um die utopischen Ideen der Politik und Wirtschaft zu ermöglichen. Die neuen Fachkräfte sehe ich oft im Alltag. Da sinkt mit dem Anspruch natürlich auch die Qualität. Was am Ende für die Wirtschaft nicht gut sein kann.

Die wirklichen ausländischen Fachkräfte (bescheuertes Wort) schauen sich hier um, ziehen sich vielleicht ne Qualifikation und sind wieder weg.

Die normale ausländische Fachkraft wandert von einem aussichtslose System ins andere. Leider funktioniert das für deutsche nicht so gut. Man kann nicht einfach irgendwohin einwandern und die Hand aufhalten.

Wie lange denkst du kann die deutsche und auch die europäische Wirtschaft dieses System noch stemmen?

SteelerPhin gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Für das vernünftig bezahlen, wäre ich auch, ich bin in einer Gewekschaft, aber dann den selben Lohn für deutsche und ausländische Fachkräfte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kürzlich hatte ich das vollständige Urteil einschl. Begründung eines uneinsichtigen Rasers in Berlin gelesen, der einen vorsätzlichen Tod eines unbeteiligten Fahrers verursacht haben soll. Dieser Fahrer ist nicht in Deutschland geboren und hat etliche Verstöße gegen StVO begangen. Er war nullkommanull einsichtig und wurde zu Recht zu lebenslanger Haft verurteilt.

Wenn ich sowas lese, dass man etliche Verstöße gegen irgendwelche Gesetze, Verordnungen und Paragrafen begangen hatte, dann bekomme ich immer noch dicken Hals.

Wer es mag, darf hier gerne lesen:

Landgericht Berlin Urteil vom 27.02.2017 – (535 Ks) 251 Js 52/16 (8/16) - Verurteilung wegen Mordes nach tödlichem Straßenrennen

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder nur Phrasen....

Schade.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Illegale Straßenrennen finde ich auch zum Kotzen und muß mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden, wenn Menschen dabei zu Tode kommen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2022
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nicht nur Phrasen, sondern meine Meinung.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, das, wenn der Krieg beendet ist, die Ukrainer wieder zurück in ihre Heimat gehen um beim Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur und Wirtschaft ihres Landes zu helfen. Deshalb sollte man Ukrainer nicht mit den Hunderttausenden Wirtschaftsflüchtlingen auf einer Stufe stellen die vom deutschen Steuerzahler wahrscheinlich bis an deren Lebensende alimentiert werden müssen.

Ulti gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte man einsehen, dass man auch für die Kinder Kindergeld zahlen soll, die sich aber nicht in unserem Land aufhalten, aber deren Eltern hier leben.

Was soll der Sch****?

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kindergeld für Menschen im oder aus dem Ausland | Bundesagentur für Arbeit
    Auch ausländische Fachkräfte zahlen Steuern und haben ein Recht auf Kindergeld.