1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Richtig ist, dass damals im Westen Gastarbeiter aus Italien, Spanien, der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien tatsächlich geholfen haben.
    Wahr ist allerdings auch, dass sich deren Kinder und Kindeskinder (speziell der Türken) zunehmend der Integration verweigern.

Und was die DDR angeht - ich hatte in meiner Anfangszeit beim Sozialamt 1991 mit Vietnamesen zu tun und aus deren Schilderungen hatte ich eher den Eindruck, dass sie "drüben" Zwangsarbeit leisten mussten.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ab den 60er Jahren und mit den vielen Migranten und EU-Ausländer würde Deutschland und seine Wirtschaft nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
  3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    viele vergessen auch immer dass wir im September 2015 "gut dastanden"
    kein Covid, keine Inflation, kein Krieg, keine Energiekrise, Öl und Gas in Masse etc UND TROTZDEM haben wir uns an der unkontrollierten Zuwanderer von A.M. (trotz Sehofer) die Zähne ausgebissen.

JETZT kommen noch mehr und noch unkontrollierter und auch (wegen Faser) werden wir es nicht schaffen.

Und um den Punkt zu Ende zu bringen ich glaube die Bevölkerung will es auch gar nicht mehr. Inflation, Covid, Wirtschaft etc was ich schon schrieb gepaart mit der Tatsache dass "gefühlt" eben nicht (nur) Frauen und Kinder sondern Männer im wehrfähigen Alter ohne Pass aber mit Smartphone über zig sichere Staaten kamen und obwohl bestimmt viele gerne arbeiten würden aber leider entweder nicht dürfen oder in der sozialen Hängematte doch besser leben als in Timbuktu.

wir brauchen dringend eine sichere und geschlossen EU Ausengrenze, ein Asyl-Prüfystem vor Ort, europaweite gleiche Leistungen, bedingungslose Abschiebung von nicht asylberechtigten und Straftätern und harte Strafen für Schlepper oder NGO's die sowas noch unterstützen.

wir sind mit all den Energiebedarf Krisen, Umwelt und Geldkrisen kurz vorm Zusammenbruch da sollte man der Bevölkerung nun keine weitere/zweite Flüchtlingskrise vor setzen.......

Giuseppe-Fox gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch egal, dann nehmen wir ein erneutes Sondervermögen auf, und die Party geht weiter.

Und denk' immer dran: "You'll never walk alone" -"But (of course) you'll pay alone"....

Außer mit Zynismus, ist für mich die deutsche Politik nicht mehr zu ertragen....

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ein Sondervermögen werden wir nicht brauchen, ausser wer bezahlt die Unterbringung von Ukrainerinnen und Ukrainer oder willst du die auch nicht in unserem Land haben? Die wollen nämlich hier arbeiten und gegen Migranten, die hier arbeiten wollen und nicht straffällig geworden sind, kann niemand was haben.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ukrainer und Ukrainerinnen waren auch nicht gemeint....

Aber erkläre mir bitte, aus welch trifftigem Grund, im Ankerzentrum in meiner Gemeinde, Algerier und Georgier, mit die größten Gruppen darstellen?
    Welcher Krieg oder Asylgrund herrscht dort?

R2-D2 gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Verfolgung Homosexueller ??

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    und warum brauchen wir in den nächsten Jahren Millionen eingewanderte Schwule hier?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam wird die Diskussion unappetitlich...
    Homosexualität wird als Asylgrund meist gar nicht anerkannt.

Tatsache ist, dass wir Einwanderungsströme aus Ländern haben wo nichts weltbewegendes stattfindet um zu fliehen.
    Z.B. aus Indien. Ein ganz großes Problem. Oder dem Urlaubsland Tunesien, Marokko.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    genauso siehts aus - zurück zum Thema und dieses muss endlich angegangen werden!