1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Rentner und Pensionäre zahlen auch Steuern und nun lasse die Spitzen! Ja ich habe für die Mission Lifeline gespendet, dass Menschen nicht im Meer ersaufen, genauso wie die Flutopfer in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen und nun könnt ihr unter euch bleiben. Im Politik-Forum bin ich raus!

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danke für das Stichwort: Beamte ... speziell die Kategorie "beamtete Lehrer u40" ist ganz vor mit dabei, sei es bei F³ oder auch bei unbegrenzer Migration ... und für "soziale Gerechtigkeit" ... lach ...

Wenn die anfangen, in die Sozialsysteme (inkl. Rentenkassen) wie jeder normale Mensch einzuzahlen, dürfen die gerne wieder mitreden ... bis dahin: Grüße von Dieter Nuhr!

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, @Benjamin Ford , so sehr ich deine christliche und kirchliche Werte respektiere, aber ich sie nicht akzeptiere, musst du auch mit solchen Kritiken leben können und ich würde behaupten wollen, dass solche Kritiken auch ihre Gründe haben.

Damit wirst du leider leben müssen. Aber ich finde es nicht ganz professionell von dir, dass du auf manche Kritiken dünnhäutig reagierst. Vielleicht täte es dir mal gut, einfach mal tief ein- und auszuatmen und vielleicht versuchen, über solche Beiträge zu stehen. Du bist nicht dazu verpflichtet, auf solche Beiträge zu reagieren.

SteelerPhin gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach nee, jetzt sind die Rentner und die Nichtsteuerzahlenden (wer ist das, wenn nicht die in der „sozialen Hängematte“?) diejenigen, die für unbegrenzten Ausländerzuzug sind. Ich dachte bisher immer, dass genau diese großenteils die Ausländer in Deutschland für all „das Übel“ verantwortlich machen und entsprechend denkende Parteien wählen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein, die Unfruchtbarkeit durch Corona Impfungen ist besonders perfide, denn da sie durch Genmanipulation entstanden ist, kann sie hinterher weiter vererbt werden. So breitet sich die Unfruchtbarkeit unkontrolliert aus. Kein Scherz, daran glauben Corona-Leugner!

Wolfman563 gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Beitrag. Dazu empfehle ich diese Seite.

Deutschland verbraucht fast drei Erden - Unicef Studie | goClimate

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Debatte um russische Deserteure: Faeser offen für Asyl | tagesschau.de

Hat Frau Faeser eigentlich einen Knall?

Keine Ahnung, wie hoch die Zahlen sind, aber hier geht es um § 22 AufenthG - Aufnahme aus dem Ausland - dejure.org. Russen können gar bei der deutschen Botschaft ein entsprechendes Einreisevisum beantragen und in die BRD einreisen und bekommen dann eine Aufenthaltserlaubnis nach § 22 AufenthG. Nur ist das weder Asyl noch internationaler Schutz nach AsylG.

Und jetzt soll Deutschland irgendeinen Schutz den Bürger eines Aggressors bieten? Die Syrer haben keinen Schutzstatus als Kriegsdienstverweigerer bekommen. Was bleibt, ist, dass Kriegsdienstverweigerer in Deutschland (bzw. in der EU) eben internationalen Schutz beantragen, nur sieht das AsylG als Umsetzung der GFK nicht vor, § 3a AsylG - Verfolgungshandlungen - dejure.org Abs. 2, Nr. 5:
    Man muss beweisen oder zumindest belegen, dass man tatsächlich Kriegsverbrechen begehen würde und die Verweigerung dieser eine Strafverfolgung bedeuten. Selbst Syrer schaffen nicht, das zu belegen.

Anders gesagt: Kriegsdienstverweigerung war nie ein Grund für internationalen Schutz. Und mit solchem Unsinn spaltet Deutschland nur die EU, denn die baltischen Staaten und Finnland haben da eine eindeutige Haltung.

Teoha, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben zur Zeit eh illegale Einreisen, offensichtlich über Serbien, die in schwindelerregende Höhen gehen.
    In den Medien zur Zeit noch nicht im Focus. Aber es kommen täglich hunderte Menschen mit dem Zug im Osten Deutschlands und Österreich an.
    Aus Indien, Bangladesch und andere Staaten wo ich mich Frage was das soll. Einmal hier, bekommen wir sie nicht abgeschoben. Gerade nach Indien nicht. Die Balkanroute ist offen wie ein Scheunentor.
    Zudem dürften sich die Flüchtlinge aus der Ukraine wieder verstärken und nun russische Wehrdienstverweigerer?