1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wenn jemand hier mit Bleiberecht lebt, hat er entsprechende Auflagen einzuhalten, wenn er das Land verlässt. Das hat er nicht getan. Sprich, er hat gegen die Ausländergesetze verstoßen, was dann später aufgefallen ist …

Coolman gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja und nein, einige hatten Glück, da wurde eine Duldung ausgesprochen, da sie in Ausbildung waren. Einige nicht wie eine traumatisierte Syrerin, die eine Altenpflegeausbildung anfangen sollte.

3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich meine die Menschen in der Kirche, die ihren Glauben leben und sich für Flüchtlinge einsetzen, nicht die Priester, die in der Vergangenheit solche abscheuliche Verbrechen getan haben.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja weil er noch krank war und wegen den Operationsfolgen Vietnam nicht verlassen konnte.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und er konnte nicht vorher die entsprechenden Abmeldungen vornehmen und der Behörde mitteilen, was er wollte? Und auch nicht während der sechs Monate? Auch nicht, als er wieder in Deutschland war?

Es flog erst auf, als er für die Tochter einen Reisepass beantragte, dass seine Papiere nicht in Ordnung waren ... was immer das genau heißt ...

Aber ich sage es mal so: Wenn die Kommission sich deutlich mehrheitlich für eine Abschiebung einsetzt, dann wird das Gründe gehabt haben ...

NurderS04 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vor allem klärt man das nicht in einem Rechtsstaat ... nein, man hat Probleme, weil man was deutlich verbockt hat und taucht ab in die Illegalität ... über Jahre ...

Aber klar, manche haben für alles Verständnis ...

NurderS04 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, eine Petition soll dafür herhalten, wenn es rechtlich gesehen nicht in Ordnung war? o_O

Sorry, aus dieser Diskussion bin ich raus, ohne vorher schreiben zu wollen, das ist nicht mehr mein Land, indem ich gerne und gut leben würde.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Für mich ist Deutschland ein Land, wo man mit anderen Kulturen und Religionsgemeinschaften gut zusammen leben kann, solange sie integrierungsbereit sind und keine Verbrechen verüben. Deutschland ist schon lange ein Einwanderungsland, seitdem die ersten Türken, Italiener oder Griechen in den 60er Jahren zu uns gekommen sind, umso mehr freut es mich, wenn ein türkisches Ehepaar goldene Hochzeit feiert, wie in unserer Gemeinde vor einer Woche.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Asylkritiker“ ????

Allein an dem Begriff zeigt sich deine Verblendung und der Tunnelblick.

Hier ist wohl NIEMAND, der das Recht auf Asyl in Frage stellt

R2-D2, Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.