1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @Benjamin Ford

Ich persönlich habe kein Problem mit deiner Sichtweise und kann deine Sichtweise gut verstehen. Aber meinst du nicht, dass du mit deiner christlichen Nächstenliebe, die du gerne praktizierst, nicht ein wenig übertreibst, in der du vielleicht „blauäugig“ sein könntest, dass bei den Flüchtlingen, die du willkommen
    heißt, vielleicht böse Absichten haben könnten?

@KTS hatte einige gute Standpunkte aufgezeigt, die man eigentlich nicht ignorieren sollte.

Redfield gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich sehe auch, dass einige Migranten sich nicht benehmen können, schwerst kriminell sind und auch sich nicht integrieren wollen. Über die Clankriminalität habe ich auch schon einige Reportagen gesehen oder über türkische Clans, die alten Leuten durch fingierte Telefongespräche um ihr Erspartes bringen. Die sollten mit der Härte des Gesetzes rechnen, weggesperrt werden und gegebenenfalls abgeschoben werden, wenn es in ihrem Heimatland sicher ist.

Aber es gab bei uns auch ein Mord einer Studentin von einem afghanischen Flüchtling an der Dreisam in Freiburg. Die Eltern waren christliche EU-Beamte aus Brüssel und haben im Namen ihrer Tochter eine Stiftung für ausländische Studentinnen und Studenten gegründet. Das ist christliche Nächstenliebe.

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Von dem Mord an der Studentin wurde es wochenlang in allen Medien berichtet und ich fand den Mord einfach scheiße.

Meine Befürchtung ist nur, dass die Stimmung gegenüber den Flüchtlingen und den geduldeten Leuten hier umkippt, nur weil einige der Ansicht sind, dass sie dem Staat nur auf der Tasche liegen würden und sie nichts in die Sozial- und Rentenkasse einzahlen.

Ich persönlich habe nichts gegen solche Leute, die völlig in unserer Gesellschaft integriert sind, aber wenn sie kriminell werden oder sind, dann kann ich, sorry, mit ihnen kein Mitleid haben, weil da auch Grenzen gesetzt sind. Es kann einfach nicht sein, dass Täterschutz vor Opferschutz gehen sollte. Wohin sollte es bitte schön noch führen?

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Verständnis habe ich natürlich über den Frust meiner Landsleute wegen den kriminellen Migranten. Selbst hier lebende Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht über die kriminellen Ausländer erfreut, weil es ein schlechtes Licht auf ihre Integrationsbemühungen wirft und die Vorurteile unserer Bevölkerung bestärkt.

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gehen sie damit um?

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kann ich nicht beurteilen, kommt auf die persönliche Perspektive an, ob sie Betroffene kennen. Aber ein Teil wird auch für Abschiebungen sein.

Coolman gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie ich Hobbyjuristen "liebe"...

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben denn Frauen, Kinder oder alte Menschen keine Gründe zu fliehen - oder warum kommen hauptsächlich junge Männer nach Europa und vor allem nach Deutschland?

SteelerPhin gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorurteile sind doch längst zur Realität geworden. Ganze Stadtteile entwickeln sich zu Parallelgesellschaften und die Gewalt nimmt ständig zu. Wenn von Messerattacken oder Massenschlägereien in Schwimmbädern oder in der Innenstadt berichtet wird, dann ist es fast immer wieder dasselbe Klientel. Und das heißt mit Nachnamen selten Meyer, Schulze oder Lehmann.

KTS und SteelerPhin gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vorurteile gegen Randgruppen oder "Randgruppen" sind immer stärker. Egal ob diese nun berechtigt sind oder nicht.

Vernünftige Mittelwege zu finden gerade im Bereich der Migrationspolitik würde D dienen und die Rechten abwürgen.

Benjamin Ford gefällt das.