1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Bis auf den Fall aus Berlin, wurde noch kein Fall gepostet (soweit ich weiß)!
    Aber ich verstehe natürlich die Problematik..........
    Die Einzelfälle ähneln sich so sehr, dass man annimmt......das habe ich doch schon gelesen oder gehört.....
    Ich habe nichts gegen Fremde, sondern gegen Kriminelle

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum verbündest du dann immer kriminelle mit Fremden?

Fragensteller gefällt das.
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Epochtimes mit PI-News, usw. zu vergleichen ist schon hanebüchen!
    Welt.de, epochtimes und tichyseinblick sind noch Medien, die sich auch Themen widmen, die andere Medien längst scheuen!
    Das sehr viele AfD-Anhänger dies lesen, hängt damit zusammen, dass hier nicht zensiert, vertuscht, verschwiegen wird!
    Die meisten Nachrichten auf Epochtimes verweisen auf die DPA, nur werden dort "wichtige" Details nicht entfernt, was in anderen Medien oft der Fall ist!
    Du solltest dich über die Entstehung und die Hindergründe der Epochtimes besser informieren!

Die ersten zehn Nachrichten auf der Startseite
    "Das ist der Anfang, nicht das Ende" - US-Schönheitswettbewerb kürt schönste Seniorin
    Wegen starker Konkurrenz in Asien: In Australien rollt das letzte im Land produzierte Auto vom Band
    Akhanli nach Zwischenfall auf Düsseldorfer Flughafen nun unter Personenschutz
    "Unser Ziel ist es , die Anstalten aufrecht zu erhalten": Ministerpräsidenten gegen Abschaffung der ARD
    Militärbündnis erklärt komplette Befreiung Al-Rakkas
    Bundeswehr will ab Sonntag voraussichtlich wieder kurdische Peschmerga ausbilden
    Falsche Polizisten am Telefon - Betrugsmasche immer häufiger
    Wahlsieger Kurz mit Regierungsbildung in Österreich beauftragt - Will "neue politische Kultur" etablieren
    Studie: Naturgewalten zwangen Altes Ägypten in die Knie
    Alarmstimmung in Niederösterreich: FPÖ beantragt im Landtag drastische Strafverschärfung für Sexualdelikte

Das ist übrigens, eines der meistgelesenen Nachrichten der letzten Woche:
    Dieser Mann gibt einer Obdachlosen einen Haufen Geld – als er ihr folgt ist er geschockt von dem, was sie kauft
    und das die meistgelesene des Tages:
    "Allestöter" Glyphosat: "Die Pestizide haben mich krank gemacht! - Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord"
    Sehr untypisch für ein "angeblich" rechtes Portal

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

in ein Wes·pen·nest ste·chen
    „Verbiete wer was Alle wollten,
    Der hat ins Wespennest gestört“

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genauso wie jedem klar ist, aus welcher Ecke Du und Deine Kumpels kommen. Also was soll die Bemerkung?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja! Und nun?

Redfield gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mache ich das nicht! Mich regt nur, dieses ständige schönreden, vertuschen, verschweigen auf! Wenn, wie in Bayern, fast jede fünfte Sexualstraftat von einem Flüchtling begangen wird, die gerade mal ca. 2,6-3 % der Bevölkerung ausmachen, dann kann man das doch nicht verschweigen! Aber das hättet ihr ja gerne.........warum nicht die Fakten anerkennen wollen?
    Zur Meinungsfreiheit gehört es auch, sich Dinge anhören oder lesen zu müssen, die einem anscheinend nicht zusagen

Nur zur Info: Mein bester Freund in meiner Kindheit war ein Türke (ist in die USA gezogen)! Ich kaufe mir ein Döner bei einem Türken, Gyros bei einem Griechen, esse ein Eis beim Italiener! Habe russischstämmige und türkische Freunde.......
    Besonders wenn ich bei den türkischen Freunden bin (sehr, sehr selten , wohnen nicht in unserer Nähe), muss ich immer wieder feststellen, dass deren Gastfreundschaft größer ist, als bei allen anderen!
    Aber trotzdem lebe ich in der Realität........eine gute Freundin meiner Tochter wurde von Typen sexuell bedrängt, man sieht, wer am Bahnhof Drogen vertickt , wer besonders aggressiv auftritt....
    Übrigens, viele Ausländer und Menschen mit Migrationshindergrund teilen meine Ansichten, zumindest größtenteils (das bekommt man bei Gesprächen mit)!
    Sie fordern : Härtere Strafen für Kriminelle, Abschiebung Illegaler, Kampf gegen Asyl- oder Sozialbetrug,........
    Denn auch sie oder deren Verwandte, Freunde können Opfer einer Straftat werden......
    Wenn ihr meint, ein ausländerischer oder deutscher Vergewaltiger, sei mir lieber oder weniger lieb, dann täuscht ihr euch.........Verbrecher ist Verbrecher

+los gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Bitte was? o_O

9. Wuslon

Wuslon Guest

Dort wird selbstverständlich redaktionell auch "gesiebt".
    Nur nennst Du es natürlich nicht Zensur, weil sie am Ende ja genau das bringen, was Du hören/lesen willst.
    Filterblase halt.
    Ändert nichts.
    Das sind Alibiartikel, um bei potentiellen Gegnern genau die Argumentation bringen zu können, die Du gerade bringst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Deine Aussagen sprechen für sich............

Wuslon gefällt das.