1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich spreche nur für mich und was ich subjektiv wahrnehme. Deine eigene Wahrnehmung bleibt dir dabei unbenommen.
     
    Eike gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    PoC
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mensch(en) mit Farbe? Also dann doch Farbiger? ;)
     
    kjz1 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Farbende.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Farb Ende - schwarz/weiß ? :whistle::D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Tja mit unserer selbstherlichen Supermoral haben wir so manchem vor das Schienbein getreten. Eigentlich könnte es den Polen auch egal sein, denn dort bleiben die sogenanten Flüchtlinge ja nicht. Ziel: soziale Hängematte Deutschland.
     
    Pedigi und fröhn 1 gefällt das.
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem hat Polen jetzt natürlich auch ein Druckmittel gegenüber der EU: notfalls organisiert man dort statt Grenzschutz direkt einen Busshuttle an die deutsche Grenze.
     
    fröhn 1 gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, es wäre vielleicht ein Druckmittel wenn auch andere EU Länder betroffen wären. Aber allem Anschein nach wollen ja (fast) alle Flüchtlinge von Polen aus ins gelobte Land "Germoney" übertreten. Somit können andere EU Länder dem Treiben gelassen zuschauen.
    Die Idee mit dem Zubringer Bussen, ist gar nicht so verkehrt. Wir haben genug Platz und Deutschland ist, wie zuletzt erst A. Baerbock anmerkte, ein reiches Land.
    Alle Flüchtlinge reinlassen, die Energiekosten so hoch treiben, bis im Industriestandort Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter ausgehen und von jedem Minarett den Muezzin Ruf ertönen lassen. Das ist die Kurzfassung von Rot-Grün-Gelber Zukunftspolitik. Sarkasmus? Ich befürchte leider nicht.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich dachte erst, was schreibt denn hier CroCrop, so kennt man ihn ja gar nicht.
    Aber Berliner und ihre Vereine mit Namen von Schwiegermüttern.
    :p-:D-;)

    Einigkeit und Recht und Freiheit.
    Sind das das Gegensätze ?
    RGG ist doch besser als diese RRG oder ? Das bricht kein Kommunismus aus oder die Tore weit geöffnet ?

    EU - nur gemeinsam stark.
    Wenn sie schon 2015 einig gewesen wären ohne Flatulenzen hätte es 2015 nicht gegeben,
    sondern es wäre da zu gerechter Verteilung und ggf. Zurückweisungen kommen können.

    Und weil PL in der Gefahr steht, aus der EU zu müssen, weil sich im inneren undemokratische Sachen ereignen, darf man diese nicht kritisieren ?
    Aber ähnliches spielt(e) sich auch in Spanien ab. Und da hat kein EU Kommissar gemeckert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    Cro Cop gefällt das.